Lagi Platte (Monster Hunter 3)

was kann ich amchen das ich schnell die Lagi platte bekomme?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 21:20 von mataniuss

4 Antworten

oft lagi mit nebenquests killn bzw fangen
wobei fangen die chance erhöht!

also ambesten fangen

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 21:54 von Gheddokid

lagiacrus inn der tötungsquest killen und dabei schwanz abhacken,brust fetzen und die schocker fetzen
Am besten holste dir:Vulkanis(Waffe,GS),10 Fallbomben S,5 fassbomben S+,2 fassbomben L+ und 3 Fassbomben L,Aprallbombe+(10) und Aprallbombe(10)
dafür:2 splitterfische, 10 berst aroma fische und 10 bombaroma fische
Taktik:alle bomben unter die brust legen und ne kleine,was passiert(nach 2-3 mal):brust,schocker gefetz
wirf während er schreit ne schallbombe/blitzbombe(und sammel das glitzende ein ODER nimm ne wyvernträne aus der box mit:P)=NQ erfüllt
die aprallbomben im wasser usen(fliegen wie torpedos^^)
dann schnell mit GS schwanz weghacken und er ist tot
puh^^hoffe konnte helfen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 21:57 von theBF2kill

oh danke und wann lege ich die bomben am besten zur Brust? dazu spiele ich mir morph axt!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:59 von mataniuss

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh danke und wann lege ich die bomben am besten zur Brust? dazu spiele ich mir morph axt!

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:59 von mataniuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)