Welche Waffe gegen Plesioth ? (MH Freedom 2)

Hey,

welche Waffe habt ihr gegen Plesioth genommen oder welche würdet ihr empfehlen?

Thx :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 21:33 von Schweiz95

5 Antworten

Dazu könnte es helfen, wenn du schreibst, welche Stufe/JR du bist, sonst sage ich dir eine Waffe , die man erst auf Stufe 8* bekommen kann, obwohl du erst JR1 bist.
Allgemein würde ich ein LS mit Donnereigenschaft empfehlen (Teufelsklinge, soweit wie möglich verbessern), damit musst du ihn am Bauch angreifen, da er dort einen starken Weakpoint hat.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 10:40 von PlesiothHunter

okay danke für deine Hilfe :)
Ich bin bei der alten Oma auf Queststufe 3 undd muss den Plesioth in der Wüste besiegen und habe bis jetzt eisenkatana zu anmut katana verbessert.
soll ich das jetzt immer weiter verbessern ?
oder kann ich die Teufelsklinge noch gar nicht auf Queststufe 3 erhalten ?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:39 von Schweiz95

du musst alle verbesserungen vom eisenkatana machen dann kommt eine verbesserung die sich " Eifriges Hackebeil" nennt machen keine ahnung was man dazu brauch aber die nächste stufe wäre " Teufelsklinge" wie Plesiothhunter schon sagte^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 01:34 von Feuer-Drachenschwert

okay danke :)

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 09:44 von Schweiz95

kein ding :)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:38 von Feuer-Drachenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)