Bitte beantworten binn sehr grosser Fan! (DB Raging Blast 2)

Hatt das spiel wirklich ne gute grafik ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 22:31 von prolegen

13 Antworten

also die grafikist finde ich echt sehr sehr gut weil es wirklich aussieht wie ein komic aber trotzdem noch ein bisschen realistischalso fürdie grafi würde ich 8 von 10 punkten geben

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 00:34 von svallon

hmm..also die grafik vom ersten teil war ansich gut

aber hatt nicht zu dbz gepasst
war zu real mit verdammt vielen macken


die vom jetzigen
ist aber der burner

ganz anderst und richtig geill

ich würde von 10 punkten 9 geben mindestens
:))

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 23:52 von xIsusuIx

ja is echt geil

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 09:25 von vlad99

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
also ich habe die demo angespielt und war von der grafik entsetzt
ich finde sie garnich gut die grafik ist auch der grund weil ich mir das spiel auch nicht holen werde und das soll schon was heißen ich bin nämlich ein riesen dbz fan

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:24 von Genesis-square-enix

noch nie was von HDMI kabel gehört Genesis-square-enix? ein freund von mir hat auch kein HDMI kabel und bei ihm sehehn die spiele aus mit geiler grafik die ich ihm ausleihe wie ps2 spiele!

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:31 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich spiele mit hdmi kabel

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:13 von Genesis-square-enix

ich auch

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 07:19 von gelöschter User

ich finde die grafik recht gut was mich stört ist nur das die kämfe recht schnell zu ende sind also bei mir spiele schon lange auf sehr schwer

von mir 9 von 10

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 13:46 von spiele-freak

@Genesis-square-enix endlich mal jemand der mich versteht! ich habe den ersten teil bei einem kumpel gespielt. und naja,es fiel mir echt schwer! aber nich weil er sooo gut is(ich bin um einiges besser :P),sondern wegen der grafik! echt schrecklich...

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 17:21 von spiele-freak

alter ich bin besser das wissen wir beide naja werden wir bald sehen komm amal wieder in xbox



(wir benutzen das gleiche profil)

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 17:50 von spiele-freak

letzt endlich musst selber enscheiden aber wenn du videos anschaust nur gute grafik damit meine ich nicht das jemand ne kamara helt und das bild wakelt

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 17:53 von spiele-freak

Die Grafik is für bandai Sehr Gut aber sonst gegen über den anderen Spielen Schlecht!

Antwort #12, 04. November 2010 um 20:14 von Wsfufc_DoG

ja und die demo version hat ne schlechtere grafik wie das spiel

Antwort #13, 13. November 2010 um 11:56 von Plainmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)