im versunkenen schiff (Okami)

ich bin im versunkenen schif durt ist so eine tür min nem chinesischem leuchtendem zeichen drauf ich soll den sonnenaufgang benutzen um durch zu kommen das geht aber net wie und wo soll ich da s amchen

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 22:38 von welbers97

13 Antworten

also wenn du den sonnenaufgang benutzen sollst würde ich an deiner stelle eine sonne in den himmel malen (wenn du in dem raum bist wo oben ein loch im dach ist und die kaputte goldene waage steht), dann steigt der wasserspiegel im schiff und du kannst andere wege gehen und schließlich die waage reparieren, indem du ein faß reinhängst, siehst du dann schon :D

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 08:49 von hella-marc

das geht net nirgendswo kann mann eine sonne malen das ist sone tür mit nem chinesischem zeichen in der anleitung hier auf der seite steht zwar das ich den sonnenaufgang zum einsatz bringen muss aber das geht nirgends

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:34 von welbers97

dann mußt du sie wahrscheinlich mit den gebetsstreifen von priesterin rao öffnen, also so ne linie von den gebetsstreifen zu dem chinesischen zeichen ziehen. so wie du´s auch bei den geistern machst. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :D

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 10:15 von hella-marc

ok ich werds versuchen

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:37 von welbers97

wie mach ich das wo sind gebetsstreifen und wie setze ich die ein wo sind die erlkär ma den vorgang ich hab das vor jahren zuletzt gespielt weil ich kein bock mehr hatte jetz hab ichs gefunden und weis granichts mehr

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:39 von welbers97

na dann bist du zu früh im schiff. ins schiff kommst du nur mit der priesterin. geh mal in ihr haus (dort wo der übergang vom bürgerviertel zum adelsviertel in der stadt ist) und sprich mit der. wenn sie dir vorjammert, dass sie ihre gebetsstreifen verloren hat, gehst du durch den hintereingang ins adelsviertel und da dem grünen nebel nach (nach rechts) und dort findest du die gebetsstreifen.
wenn das nicht so ist bist du vielleicht an einer stelle noch weiter vorne im spiel, dann sieh dir am besten mal in deinem inventar die hinweise und aufgaben an oder du gehst zu der wahrsagerin im agathawald :D

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 11:12 von hella-marc

ich weiß die ist auf meinem rücken wen die gebetsstreifen

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 11:15 von welbers97

die hat karteb in der hamnd das sind die bestimmt oder?

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 11:16 von welbers97

klar, das sind sie und mit denen mußt du diese rosalila zeichen und geister bekämpfen :D

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 11:31 von hella-marc

thx ...

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 11:33 von welbers97

also du mußt in den zeichenmodus gehen und mit dem pinsel eine linie von den karten zum ziel zeichen ;)

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 11:33 von hella-marc

weis ich ich erinnere mich immer mehr an einzelheiten des spieles

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 11:38 von welbers97

ja, die antwort hat sich halt mit deiner letzten überschnitten. viel spaß dann noch :D

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 11:56 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)