Akantor ! (MH Freedom Unite)

Hey Leute brauche eure Hilfe , kann mir jemand sagen mit welchem Waffentyp ( Langschwert,Grossschwert,Hammer,Lanze,Bogen) ich gegen Akantor gehen sollte? Und auch genau wie die Waffe heisst? (+Stammbaum) und Items .
Hab die Auroros Haku Rüss, und brauch nur noch eine Waffe und eine Taktik .
Könnte die mir jemand geben?

Danke im Vorraus
Lg CyrilVaan

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 22:56 von CyrilVaan

6 Antworten

eigentlich braucht man nich viel, als waffe empfehle ich drachenbrecher, hufschmied(wenn möglich götze) oder versteckter brecher (alles hämmer)

Taktik: nimm alles was du sonst auch mitnimmst, z.B: megatränke usw.

nimm farbbälle mit und farbballe ihn, das is zwar unlogisch weil man ja in nur einem gebiet is, is aber wichtig da du ihn wenn er sich eingräbt trotzdem auf der karte siehst.

blitz ihn einfach immer mit blitzbomben und hau dann drei mal rauf und dann immer so weiter damm musstest du es in 15-25 min. geschafft haben

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 23:16 von Drakath1997

Okay vielen Dank .

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 23:30 von CyrilVaan

Okay vielen Dank .

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 23:30 von CyrilVaan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich würde sagen nimm das Langschwert Glimm-Drachenschwert
Diese bekommst du aus Feuer-Drachenschwert. Dieses musst du einfach immer weiterentwickeln! Ich hatte damals die Drachenrüssi aus Fatalis die hatte 90 wenn man sie aufrüstet!
Die Taktik ist immer auf die Hinterbeine schlagen bis er umfällt;dann wenn er umgefallen ist musst du auf das Gesicht schlagen! Du brauchst zu zweit ca. 15-20 Minuten
Ich würde dieses Quest aber mit zwei oder mehreren Spielern machen !

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:46 von derrobin2

lol derrobin2 vielleicht ist dsas die dringende quest bei nekoth da kann er es nur alleine machen

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 11:29 von gelöschter User

auch egal hammer is einfach besser weil man ihn knockouten kann.

PS: ich hab mit nem kumpel, wir beide hatten götze, den akantor in 8 minuten gemacht

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 12:42 von Drakath1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)