Erfolg:if they came to hear me beg (Halo Reach)

ich bin von ner klippe im 10 lvl gesprungen und habe dann den heini da unten gekillt aber net den erfolg bekommen und ich hab den noch net

kann mir wer des erklären

mfg Link956 GT: Byte Chief

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:22 von Link956

7 Antworten

k.A. bei mir hats am Anfang auch nicht funktioniert
=> weiterprobieren!
Vielleicht weil du durchs runterspringen nicht gestorben wärst.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 23:32 von Wolf_ODonnel_Master

ja hate auch probleme mit diesem erfolg aber nach 10 versuchen hatte ich es geschaft und habs auch für meinen freund gemacht und da hab ichs beim 2 ten versuch geschafft

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 23:37 von gelöschter User

Ich habs auch niie bekommen und dann habe ich einen trick rausgefunden! Du musst dich vor dem Sprung No Shied machen (Indem du eine Granate vor dich auf den Bodenwirfst) und dann Runterspringen, weil man den sprung sonst oft überleben würde!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 07:20 von Bowser2

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Das wichtigste zu erst^^
Du musst es auf normal einstellen, denn ansonsten kannste so oft dort runter springen wie du nur willst und du kriegst diesen Erfolg nicht.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:01 von nethis

ich hab ihn bekommen als ich es auf Legendär gemacht hab also daran liegts nicht :)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 11:53 von gelöschter User

einfach mehrmals versuchen irgendwann bekommt man den bei mir hat au 45 minuten gedauert^^

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:45 von Trompii

jo danke Leute ihr wart hilfreich

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 14:28 von Link956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)