Leute das spiel kommt nicht am 9.11. raus laut spieletipps sondern am 11.09. (Black Ops)

das spiel is schon raus nur für die dies nich wussten

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:41 von Marvin55555

21 Antworten

scheiße bist du dumm.
das spiel kommt 100% am 9.11 raus bzw 11.9 in den USA (in den USA ist es monat/tag/jahr) da das spiel amerikanishc ist wurde im trailer 11.9 geschrieben!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 23:47 von iKooP

hätte schon gedacht

wäre aba gail gewesehen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 23:54 von mirco9

ein freund von mir hats schon

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 00:35 von Marvin55555

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Fändest du es wircklich geil wenn du das spiel 1 monat später hast ?:D

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 00:31 von banales

Wenn willst du hier verar***en

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 00:42 von Modern_Warfare_2_6

OMG LEUTEEEEE
ICH HABS GRAD GESPIELT ,DIE BETA...N KUMPEL HAT DIE BETA AUF SEINER XBOX OMG ALTER DAS SPIEL IS SO GEIL LEUTE GLUABT MIR DAS IS SOOO GEIL vorallem die ak47u mit erweiterte magazine 45 schuss ! voll geil is auch schwerer wegen recoil und der sound is geiler xD
Und das snipen macht erst fun leute das spiel wird so geil^^

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 00:52 von banales

geht schlafen ! mein gott.
das passiert halt , wenn kinder zu lange am pc sind ...

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 01:09 von Gimlyiii

Du mussts mir net glauben ^^
ich freu mich morgen kann ich die beta wieder zocken <3
leider wird der zombie mode erst in 1 woche in der beta spielbar sein -.-

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 01:55 von banales

Du mussts mir net glauben ^^
ich freu mich morgen kann ich die beta wieder zocken <3
leider wird der zombie mode erst in 1 woche in der beta spielbar sein -.-

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 01:55 von banales

Und weil du es bist kannst dir den Zombie Mode einfach runterladen.lad dir lieber "ich schreib nur scheisse pro" runter.

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 08:06 von Lento

dann hat dein freund die beta gehackt und wenn der erwischt wird wird der von xbox live gebannt also wenn du spass am illegalen hast nur zu

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 09:16 von thesupergamer456

manche haben das spiel wirklich schon aber ''unter der ladentheke'' bekommen cod-s.de da ist ein video wo einer black ops cd zeigt und in xbox tut >.<

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 12:08 von Stuni

EY JUNGS WISST IHR WAS?!? ICH WEIß NICHT WIESO ABER ICH WOLLTE GESTERN RAUSGEHEN UND DA SAß AUF EINMAL GARY OLDMAN UND HAT MIR DIE BLACK OPS PRESTIGE EDITION IN DIE HAND GEDRÜCKT!DAS IS SOOOO GEIL ICH DARF AUCH SCHON DEN MP ZOCKEN WEIL ICH EINEN SPECIAL V.I.P CODE VON GARY OLDMAN BEKOMMEN HABE UND JETZT DARF ICH IM NEUEN BATMAN-FILM MITSPIELEN!?!?!

ihr müsst mir nicht glauben-.-

Oh man kommt ihr euch eigentlich cool vor wenn ihr so einen Schwachsinn in die Welt setzt?! Geht raus und genießt die frische Luft! xD

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

Ach und @Stuni:
Ich will einen Link sehen :D

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 15:07 von gelöschter User

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 15:54 von Stuni

der geht i-wie nicht aber geh auf cod-s.de nimm die zweite news von oben geh auf weiterlesen dann haste

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 15:55 von Stuni

Ein Dieb hat es gewagt und in einem kleinen Presswerk in Alabama einige fertige Xbox-CD's von Call of Duty: Black Ops mitgehen lassen. Die vertickte er an mehrere Kollegen, unter anderem auch an ein Mitglied eines einschlägigen Hacks&Warez Forums. Der postete prompt einen Thread mit Beweis-Fotos und Kommentaren über das Spiel. Angeblich hatte er bereits Halo: Reach vor einiger Zeit geleaked und dies nun auch mit Black Ops im großen Stil vor.

Doch Treyarchs Community Manager Josh 'JD_2020' Olin himself schaltete sich ein und kontaktierte das Forum persönlich. Er wollte mit den Beteiligten verhandeln, den verantwortlichen Dieb herausfinden und einen sich anbahnenden Leak vermeiden. Aber vergeblich; er wurde aus dem Forum verbannt. Zwar bekam er noch Kontakt über Twitter und Telefon zu einigen Usern außerhalb des Forums, doch ein Erfolg seiner Nachforschungen nach dem Übeltäter ist zweifelhaft. Den großen Leak verhindern konnte er jedenfalls nicht mehr.

Die ganze Geschichte ist auch eigentlich nichts Neues, schon bei den Vorgängern der Call of Duty Reihe waren Wochen vor Release die Vollversionen für alle Plattformen „inoffiziell“ verfügbar. Konsequenzen hierfür blieben aus oder wurden nicht öffentlich gemacht; warum sollte es bei Black Ops dann anders laufen. Die Hersteller sind angesichts der großen Community an Leakern mittlerweile nur noch um Schadensbegrenzung bemüht und versuchen den Release nun möglichst reibungslos über die Bühne zu bekommen:

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 15:56 von Stuni

Antwort #18, 19. Oktober 2010 um 15:58 von Stuni

Nun ja... *hust*... ich als Skeptiker kann da jetzt auch nichts zu sagen... außer... zu schade dass man seinen Gamertag sieht xDDD die werden ihn finden >:-D xDD
Aber was denkt ihr wo die das herhaben? Unterm Tisch verkaufen ist doch Schwachsinn! Klauen... bei Activision... klingt auch nicht grad logisch... Vielleicht ist dasn Mtarbeiter? :s

Antwort #19, 19. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

Der Typ hat das aus einem Presswerk in Alabama mitgehen lassen, steht sogar oben in dem Text.

@Copygamer

Was haben die davon, damit schädigen sie der Branche, Publisher und Unternehmen machen Verluste meist in Millionen (Milliarden?) Höhe, d.h. weniger Budget für Spiele. Darunter leidet dann die Qualität oder Projekte werden gecancelt. Verständnis habe ich für solche Leute nicht, was ist schon dabei, mal 60€ für ein Game zu bezahlen?

Antwort #20, 19. Oktober 2010 um 18:40 von nicobatschi

Könnte aber auch eine Werbe-Aktion von Treyarch sein...

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)