QP4 und CM2.1 Spieler? (Gothic 3)

Spielt jemand mit den zwei Mods? wenn ja wollte ich fragen ob man bei der installation von CM2.1 "Ja" drücken soll bei der Frage ob vorhandene Mods überschrieben werden sollen, da ich ja nur den Mod QP4 installiert habe und der ist für CM2.1 nun einmal Pfilicht..

Hoffe niemanden zu verwirren sonst fragt bitte nach, thx.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:46 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe den CM_2.1 zwar noch nicht drauf, aber, da es sich ja um neue Waffen, Rüstungen und soweiter handelt, müsstest du es Überschreiben, damit es ins QP auch mit installiert wird.
Also musst du auf "Ja" gehen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 00:06 von gelöschter User

Viiielen Dank. Ich würds dir raten zu installiern, is echt noch ein geileres Gefühl, bis auf dass das HUD verändert wurde, aber das kann man wieder normal machen, wenns einen zu sehr stört.^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:48 von gelöschter User

Ja das wollte ich auch noch, aber ich wollte erst mein Spiel zuende machen und es dann installieren, damit ich es von Anfang an geniessen kann.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
sind die auch für götterdämerung?


wenn ja wo bekomme ich die mods?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:46 von ColaEiswuerfel

Nein nur für G3,aber wenn du G3 nicht hast solltest du es dir kaufen.Im laden kostet es meist nur noch 10€.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:15 von Bigwale444

ja GD auch mein freund hat fon Gothic 3 geschwärmt und ich habe ihn gefragt ob er es mir kopieren könnte und er hat gesagt JA aber er hat es bis heute nicht gemacht.


so wech mit der geschichte.

schade das man die demo nicht in eine vollversion umwandeln kann

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 20:00 von ColaEiswuerfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link