Paar Fragen (Endlosspielen) (Anno 1404)

Also erste Frage, Wieso entwickelt sich nur ein teil der Häuser?
Also alle Bedürfniss sind erfüllt Steuern auf das niedrigste und dennoch entwickeln sich ein paar Häuser und manche überhaubt nicht.
Und zu meiner Zweiten Frage ich hab das Fundament der Sultansmosche gesetzt und Materialien sind auch auf der Insel aber die fangen irgentwie nicht an zu bauen pls Help
Und THX für antworten.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:54 von marksko

5 Antworten

Hallo marksko !
Also :

Zu deiner 1sten Frage,
Die entwickler fanden es "realistischer" wenn sich nur ein teil der häuser entwickeln, was ich irgendwie auch verstehen kann, aber blöd finde. Desshalb hier ein trick : Sobald bettler kommen reinlassen und bettlerhäuser bauen, dann können sich mehr häuser weiterentwickeln.

Frage 2:
warscheinlich ein bug .. versuchs mit nem neuem fundament#

mfg tobivader

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 01:16 von tobivader

zu der 2. Frage:

es könnte auch sein das du noch nich genug Gesante hast

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 06:56 von bigmac36

wenn sie garnicht erst anfangen kann es ein typischer anfänger fehler sein das du einfach kein marktHAUPTHAUS in der nähe hast oder es stillgelegt ist

ich tippe auf das erste
ist mir aber auch schon mehr mals passiert :D

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:56 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Also ich hab ein bisschen weitergespielt, entwickeln tuhn sie sich, aber nur ein Teil und Rest nicht. ich hab jetzt 2800 Adlige und 2700 Parizier Bedürnisse alle erfüllt Steuerbalke im dunkelgrünen Berreich, erlaubnis erteilt und in der nähe, wie auch mit einer Straßenverbindung, einen Marktplatz. Sie wollen sich dennoch nicht entwickelln.
Achja die Bettleer hab ich allle rein gelassen und die Bettlerhäuser gebaut und bedürnisse erfüllt.
pls help

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 18:16 von marksko

ja logisch, es steigen nie alle auf, das geht einfach nicht, von den Patriziern sind es z.B nur 30-40% die aufsteigen. Du musst dich damit abfinden. Ein paar weitere Tricks um mehr Aufstiegsrechte zu bekommen: Mehr Gesandte ansiedeln (Pro 110 gesandte ein Handelsprivileg, Bürger->Patrizier) und bei Errungenschaften bei AlZahir "Gunst der Gesandten" und bei Hassan ben Sahid "Prinz der Bettler" voll ausbauen. damit werden weniger Gesandte und Bettler benötigt um dir Aufstiegsrechte zu gewähren (bei Gesandten z.B sind es 90 statt 110 am Anfang). Ansonsten guck ob sie alles haben was sie brauchen und bau mehr Häuser.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 10:50 von Tedix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)