Lt. Colonel Grade 3 (Halo Reach)

kann es sein, dass man (zur Zeit) den Rang Lt. Colonel Grade 3 nicht überschreiten kann?
Wenn ja, wie komm ich dann zu Rüstungselementen für z.b. commander o.ä.?
Warum ist das so?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 23:50 von Wolf_ODonnel_Master

8 Antworten

ich glaubeseit dem freitag kan man noch höher kommen bin mir aber nicht sicher ist nur ne vermutung

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 00:02 von gelöschter User

Bei Bungie habe ich gelesen dass ab November neue Ränge und neue Rüstung zur verfügung steht.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:15 von Zehnkaffee

Bungie wird bald die neuen Ränge freischalten! Je nach Rang bekommst dann auch wieder die neuen Rüstungen

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:41 von vader-pancho

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
sobald 117 mio. tägliche und wöchentliche herausforderungen abgeschlossen wurden, schaltet bungie die neuen ränge frei, laut bungie sei das anfang november

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:24 von Flammenbumerang

Aber mein aktueller Rang bleibt erhalten, oder?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 20:34 von Wolf_ODonnel_Master

@Wolf_ODonnel_Master: Ja der bleibt auf jeden Fall erhalten!

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 21:49 von vader-pancho

außerdem falls du genug credits als lt. colonel 3 sammelst, kannst du, sobald die neuen ränge freigeschaltet sind, sofort aufsteigen, d.h. die credits, die du als lt. colonel 3 sammelst, sind natürlich nicht umsonst

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 06:02 von Flammenbumerang

coole sache

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 16:44 von Wolf_ODonnel_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)