f1 2010 hängt! (F1 2010)

ich habe das problem , dass f1 2010 mitten im rennen 1-2 sekunden hängt dann gehts wieder 1 sekunde dann hangt es wieder 1-2 sekunden und dann gehts wieder normal weiter ohne hängen. ich das bei euch auch manchmal?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 00:08 von Oblivion171

3 Antworten

Nö, ich hatte noch keine Probleme. Und ich hab schon einige Stunden gespielt, auch am Stück.
CD verschmutzt?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 08:00 von wolf190271

Das Problem hatte ich mal früher bei anderen Spielen. Bei mir lag es glaube ich daran, dass die PS3 zu wenig Platz für die Kühlung hatte. Die stand bei mir in der Ecke... jetzt hat sie mehr Luft um sich rum und es hängt nichts mehr / stürzt nichts mehr ab.
Bei F1 hatte ich so ein Problem noch nicht.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:13 von Toronto-CN

hab das gleiche problem aber mit einer nicht so alten ps3.
also ich hatte damals die 40gb und die is schon seit 4monaten tot ylod. und die slim 250gb hab ich seit 2monaten.
Glaub an der kühlung kann es einfach nicht liegen da is schon etwas am grafikchip weggegangen.
wenn sowas öfter passiert ps3 ausputzen mit lüfter test und dann noch extra mit staubsauger bei den lüftern hinfahren dann ps3 in ein mehr luft raum hinstellen dann hast nicht so ein risiko bei ylod.
aber achtung das mit dem staubsauger jeden monat!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:31 von Croatia_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)