neue fraktion? (Dawn of War 2 - Retribution)

welche rasse kommt wohl jetzt noch weiß das einer
ich denk mal die impireale armee denn die konnte man ja schon in chaos riingg spielen zum mindesten 2 einheiten

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 00:41 von lenny101

18 Antworten

es wär ja auch net unmöglich dass 2 neue fraktionen dazu kommen, denn wenn man dow I ansieht dann bemerkt man das erst eine fraktion und dann in den folgenden addons immer 2 fraktionen dazu kommen, von so aus halte ich es für möglich dass diesmal auch 2 fraktionen dazu kommen, z.b. die imperiale armee und die necrons wären gut und wennses packen ein drittes addon rauszubringen sollten se die adeptus sororitas, die tau und evtl die dark eldar, weil die wären sicherlich interessant zu spielen (aber ich würd so oder so bei den space marines bleiben, die sin meiner ansicht nach am besten)

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:15 von HANStheHONK

bossmob forever^^

ob se die impis rausbringen ist nicht so wahrscheinlich denn die fressen ja viel bevölkerung und daher das sie das limit gesenkt haben..naja auf dem cover ist ein (piraten) ork zu sehen das spricht vlt sogar dafür das gar keine fraktion rauskommt


aber irgendwie scheinen diese games so unbeliebt zu sein das wohl kaum noch ein addon rauskommt

leider stirbt die echtzeitstrategie langsam aus

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 20:47 von lenny101

nerja die ham einfach etwas zu sehr auf action gesetzt, hätten se den gefechtsmodus so gelassen wie in dow I, aber die möglichkeiten der einheiten-upgrades so gemacht wie in dow II wärs meiner meinung nach ein voller erfolg gewesen, auch was die story angeht ham se eig alles richtig gemacht, nur kommt in fast jedem modus der strategische punkt einer intakten basis zu kurz, und die drei ausbaustufen für die basis sin iwie auch nich so des wahre. aber ansonsten find ich is dow II schon recht geil aufgebaut aber ich glaub schon dass da mindestens eine alt/neue fraktion spielbar wird, und wenns nur die necrons oder die tau sin (vor allem necrons stell ich mir in der grafik genial vor) ^^

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 22:42 von HANStheHONK

Dieses Video zu Dawn of War 2 - Retribution schon gesehen?
necrons sind ziemlich lahm fand die schon immer blöd X) klar werden die cool aussehen mit dieser engine aber da hät ich doch lieber mehr soldaten als sonne grafik und wenns nur die tau sind ( so schlecht fand ich die jetzt gar net ^^)

aber die entwickler von heute sind so dumm nur weil in den alten echtzeit-strategie spieln so oft gerusht wird denken die ,die müssten alles ganz schnell machen (denn son gefecht dauert ja nicht lange) siehe auch C&C 4 und bei starcraft II gehts ja noch da kannste immer noch selber mit deinem gegner entscheeiden wie ihr kämpft

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:08 von lenny101

jo, aber ich weiss nich was du gegen die necrons hast, ich fand die scho ziemlich gut, nur die üble schwäche gegen feuer is etwas krass. und mal im ernst die kommandanten könnt ich mir scho vorstellen: Necronlord, Pariah und noch ein Destruktor. also im prinzip wärs scho geil wennse den lebenden tod wieder einbauen würden. und ja die tau waren net schlecht aber dasse keine geschütze hatten war für mich ein halber weltuntergang XD
ich brauch geschütze um meine verteidigung am leben zu erhalten, sonst bin ich meistens relativ schnell weg...

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 19:14 von HANStheHONK

aber ich habe gelesen das der basisbau mit der erweiterung zurückkommt was ich ziemlich cool finde

Antwort #6, 07. November 2010 um 12:26 von Florilu

wo das denn

das wär ja hamma geil

Antwort #7, 07. November 2010 um 17:24 von lenny101

also wennses wieder einbauen dann wär ich der glücklichste mensch von terra XD
ich hoffe dasse auch zwei alt-neue fraktionen wieder einbringen, dann hätten se dow 2 wirklich zu 90% perfektioniert (solange se net die dark eldar hinzufügen XD)

Antwort #8, 07. November 2010 um 20:55 von HANStheHONK

wo ich es gelesenhab weis ich net mehr aber die orks bekommen eine eigene kampagne und neue einheiten aber der basisbau kommt definitiv mit hinzu aber es kommt noch eine erweiterung die ungefähr an den gleichen tag rauskommt wie retribotion da haben die tyraniden eine eigene kampagne und dann könnt ihr auch wenn ihr dann retribotion habt eine eigene tyranidenbasis aufbauen und wenn ihr schon dawn of war 2 (vollversion) durchhabt dann könnt ihr eure eigene tyranidenbasis aufbauen und laut der hersteller dann diese adern errichten und ganze welten mit dem weltenschiff der tyraniden auffressen da kommen noch laut der website noch ein sehr großes viech dazu ich habe dazu sogar die website wie es aussehen würde aber thq ist sich noch nicht ganz sicher ob die das denn machen aber HANStheHONK würde das bestimmt aus dem hocker hauen sowie anderen usern hie die website:http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Tyr... da ich das ja kenne da es wie ihr seht warhammer 40,000 auch als modelle gibt und da dieses ding in meiner sammling existiert wie drei titanen bin ich stolzer warhammer hobbyist daher habe ich so meine quellen aus den gamesworkshop spezialuser bereich. wenn ich nich mehr wissen wollt dann schreibt mir einfach eine nachricht. hoffe ich gebe euch gute infos!

Antwort #9, 07. November 2010 um 21:15 von Florilu

also ich fasse zusammen: es gibt eine parallel-erweiterung zu retribution in der die tyraniden kommen, der basisbau kommt wieder, und man kann sich voll und ganz der schwarmflotte zuwenden.
also bis auf den teil mit der parallel-erweiterung find ich alles zu 99% glaubhaft und gut (auch wenn ich ein totaler space marine anhänger bin) ^^
aber nerja wir werden sehen was die entwickler sich einfallen lassen und umsetzen, ich hoffe zwar dass alles stimmt aber bis zum erscheinungstag ist eigentlich nichts sicher, nichtma das was die entwickler selbst sagen...
aber wär auf jeden fall obergeil^^

Antwort #10, 08. November 2010 um 14:44 von HANStheHONK

das mit der okr kampagne hab ich mir ja gedacht siehe cover (nicht auf spieletipps voranden ...) aber parallel mit nem 2. addon das scheint mir nach geldmacherrei also ich kauf mir das ork adddon,tyraniden sind schitte wil nach hintergrund infos tauchen die zu milionen auf und nicht nur 1 2 hundert oda so aba das riesen vieh ist 100 pro nur für den einzelspieler modus

@florilu

sammle auch 40k hab aber keine titans...leider

naja danke für die infos aber ich lass mich überraschen dow wird sowieso niemals so gut wie das tabletop game oda auch die bücher

Antwort #11, 08. November 2010 um 15:12 von lenny101

ja da hasste recht aber das tabletop hame ist wirklich sehr teuer also titanen sin schon was für profis gedacht aber ich habe mir heute das riesending in der drakenburg bestellt

Antwort #12, 08. November 2010 um 19:07 von Florilu

cool
ja ich kann von mir nicht behaupten das ich ein profi bin ^^
aber ich seh das als hobby (andere leider nicht...auch wenn die es sagen) die sind imnmer so naja verbissen deshalb geh ich kaum noch nach gw spielen und ne apokalypse schlacht ham die auch noch nie hinbekommen also solche kiddies die noch nichma bemalen können aber ne große klappe haben jaja die mit ihrem imba space marine trupp ^^

Antwort #13, 08. November 2010 um 19:46 von lenny101

Was? Die necrons und der basisbau kommen wieder ? Das is ja wie ein traum für mich *_*

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 13:45 von Ineedhelp

der basisbau kommt wieder und die necrons bleiben weg aber die imperialen kommen

Antwort #15, 11. Januar 2011 um 14:04 von Florilu

yeah für den Imperator! ^^

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 18:10 von HANStheHONK

Also ich hab mir mal die Beta version gedownloadet und da sin die Imperialen mit drinn aber der Basis Bau hamn sie irgendwie vergessen, aber vieleicht liegt es auch an der Beta version.

Antwort #17, 15. Februar 2011 um 19:50 von JungSnake

ich hab die beta auch und ich muss sagen dasse den basenbau wahrscheinlich nie geplant haben, sondern dasse den in der story iwie eingebracht ham indem man ne armee aufbauen kann und ich hoffe dasse bei der nächste erweiterung (ja ich hoff auf eine dritte im bunde XD) die necrons einbauen, obwohl ich eher ein space marine anhänger bin. aber dass der basenbau innerhalb von DoW II wiederkommt ist extrem unwahrscheinlich. ich glaub da müssen wir schon bis DoW III warten und hoffe dann auf einen gameplay mix aus DoW I und II und auf mehr Völker schon im Grundspiel XD

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 20:55 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Retribution

Letzte Fragen zu Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution spieletipps meint: Eine kooperative Kampagne und die Imperiale Armee sind tolle Ergänzungen für Dawn of War 2. Umfangreiches Paket zum fairen Preis! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War 2 - Retribution (Übersicht)