Meint ihr das ein weiter Teil raus komme wird ? (RDR)

Meint ihr das ein weiter Teil raus komme wird ?
ich hoff es mal :-)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 01:32 von 9CRonaldo

6 Antworten

Es wird keine Fortsetzung dieser Story hier rauskommen, aber mit Sicherheit wird R* noch ein Western-Spiel machen.^^
Aber das hier ist auch der indirekte Nachfolger von Red Dead Revolver.^^

Aber na ja wie gesagt:

R* wird mit Sicherheit ein weiteres Wester-Game machen, aber erstmal macht er L.A. Noire , GTA 5, Max Payne 3 und Agent zu Ende.^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 02:25 von Helperforgames

ok danke

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 02:29 von 9CRonaldo

ich habe gelesen das sich rockstar north an ein projekt namens red dead revolution macht

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 09:09 von thesupergamer456

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
san diego is aber für red dead verantwortlich

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:52 von zorni1991

ja ist ne zeit her ich weiß net mehr welches es war ich waeis ja nicht mal ob es wahr ist

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 12:07 von thesupergamer456

Was denn, nochmal ein Western Spiel? Wieder ödes durch die Gegend reiten? Ist das nicht ein bisschen langweilig?
Ich denke die Thematik gibt nicht genug her, für einen weiteren Teil.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 15:25 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)