Gryffindor-Wappen in Hogsmeade (Lego Harry Potter)

Hi, ich weiß wo das Wappenteil ist (vom Roten Stein Wappenteile...), aber ich weiß nicht wie ich rankomme! Hilfe!

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 09:59 von Nilorac_294

5 Antworten

Wo ganau ist es denn? Ich hab es gerade vergessen.
Wenn ich es weiss kann ich dir wahrscheinlich helfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:39 von Poggle

@poggle:
es ist gleich wenn man aus dem honigtopf raus auf die straße kommt; da wo am ende der straße der große schneemann steht.
Muss man irgendwas mit dem Schlitten machen oder so...?
Der Pfeil zeigt mitten auf den Boden, direkt auf der Straße!

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 13:35 von Nilorac_294

Vielleicht musst du etwas mit dem Schlitten machen, aber ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern wie ich das gemacht habe.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 11:50 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ich habe eine antwort: nämlich wenn du aus dem honigtopf rauskommst musst du immer weiter nach norden gehen bis eine weggabelung kommt, dort musst du links gehen. man kommt zwar nicht sehr weit aber wenn man genau hinschaut kann man da mit dem hund von hagrid oder krummbein graben. danach sollte eine schneekugel rauskommen mit der du fahren kannst. wenn du aufsteigst erscheinen automatisch drei kegel an der stelle an der das wappen auftaucht. du musst nur noch alle drei kegel mit der schneekugel überrollen und schon erscheit das gryffindor wappenteil.
hoffe konnte helfen
lg Durchspieler

Antwort #4, 02. November 2010 um 19:09 von gelöschter User

jaa, danke, ich habs geschafft <3
danke für die antwort

Antwort #5, 07. November 2010 um 12:06 von Nilorac_294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)