weiß nicht wo ich mein team trainieren soll?Ist es gut? (Dragon Quest 9)

Hat einer eine Idee wo ich mein Team trainieren soll?
Bin mit der story am Ende!
Mein Team
Barde Lv.48
Zauberin Lv.43
Prister Lv.44
Kampfkümstler Lv.47

und kann mir einer Tipps geben gegen der Leviathan nach dem storyende
ich weiß er hat 3552 Lp. (lebenspunkte9


Sag schon mal danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 10:19 von gelöschter User

6 Antworten

und mit diesen leveln hast du es echt soweit geschafft?
ehm ich hab mal wo gelesen das man im reich vom allmächtigen in i-eien ersten raum metallschleimkönige findet da ists glaub dann ganz gut
und leviatran:sry kein plan

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 10:24 von Amira94

hilft mir auch nicht weiter weil ich komm ohne den sternenexpress nicht zum reich des allmächtigen und um den sternneexpress zu bekommen muss ich leviathan besigen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 10:31 von gelöschter User

sry wusste ich ncht bin nicht so weit...
nadann geh am besten zu den flüssigmetallschleimen in der ollen kuhle UG 3

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:28 von Amira94

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du kannst in olle kuhle gegen flüssigmetallschleime trainieren
dauer tzwar bissl die zu suchen aber dafür bringen die viel exp.
und beim leviatran weis ich au ned

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:32 von GaMeMaStEr4444

vieleicht hilft dir das beim levi was:
Wenn Euch mal Bosskämpfe schwer fallen, könnt ihr mit einem Team bestehend aus einem Paladin, Priester, Zauberer und Kamfpfkünstler eine super Taktik schmieden. Diese simple Taktik will ich Euch jetzt erklären.

Der Paldin schützt die Gruppe, d.h. er benutzt die Zauber Magische Barriere oder auch Megastärkung, damit die Grupper resistenter wird. So kann der Boss euch fast garnichts mehr antun. Wenn das doch der Fall ist, kann der Paladin Prügelknabe bei einem seiner Teamkollegen, der fast keine LP mehr hat, einsetzen.

Der Priester heilt natürlich die Mitglieder und macht sonst nichts anderes. Der Zauberer schwächt den Gegner oder verleiht dem Kampfkünstler einen Energieschub. Der Kampfkünstler hat die wichtigste Aufgabe. Er muss mit der Fähigkeit ,,Konzentrieren" seine Konzentration auf 100 bringen.

Normalerweise macht er ja schon genug Schaden, doch jetzt verzehntfacht sich der Schaden auch noch, wenn der Zauberer mithilfe der Fertigkeit Energieschub den Angriff des Kampfkünstlers noch mal steigert.

Die Taktik sollte Euch bei Bosskämpfen immer helfen. Sie ist sehr sicher und macht dabei auch noch viel Schaden. Es ist aber nicht sehr effektiv, wenn man sie bei einem normalen Monsterkampf, wo man gegen eine Gruppe kämpft einsetzt. Denn ein so hohen Schaden braucht man für die Monster dann auch nicht und man vertrödelt sich die Zeit damit, jede Runde nur Konzentrieren einzusetzen.

Doch bei einem Bosskampf ist der Gegner meistens allein und hat auch noch viele LP.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 10:39 von GaMeMaStEr4444

Also, ich hab die perfekte lösung für alle die noch "etwas niedriger im lvl" sind

Wenn ihr Die 1. Schatzkarte vom Jungen vor Neu-Bühltau bekommt, macht sie einmal fertig, dann seht ihr ja wo die treppe ist,
macht diesen Boss "Hengst der Angst" immer wieder

PS:

Mir hats geholfen
Mein Team:
- Krieger Lvl: 89 (Held)

- Krieger Lvl: 65

- Priesterin Lvl: 62

- Waldläuferin Lvl: 42

Mir wird es jetzt wahrscheinlich nichts mehr bringen
Ich hab eine Schatzkarte Stufe 58 wo es NUR Metall Schleime,
Stahlstaffeln, Flüssigmetallschleime, Edelschleimtürme gibt.

Die ist sau mega Geil und mein Team ist ruckzuck auf 100 ;)

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 11:59 von xTylorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)