Toeten (AC - Brotherhood)

Kann man soviele Zivilisten toeten wie man will oder kommt es dann wieder zur desinkrosisation?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:11 von edgar18

13 Antworten

ich glaub man wird desynchron mit Ezio, aber wenn du dich austoben willst, mit der Faust kannst du soviele Zivilisten zusammenschlagen wie du willst.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:47 von gelöschter User

Ich versteh nicht, wieso das immer so viele so geil finden Zivilisten zu Killen oder zu verletzen.

So was unnötiges. -.-

Das kommt dabei raus, wenn man keine richtigen Hobbies hat.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:05 von Jonny143

@Jonny143
ich glaub jeder hat schon mal NPC aus Spaß gekillt

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:22 von BartSimpson7

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
trotzdem ist zivilisten töten hobbylos also muss das nicht sein auser bei schläger missionen oder attentat aufträgen

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:31 von dodobie

@dodobie

es ist ein spiel? - da kannst du ruhig mal ein amoklauf machen ( wie im krankenhaus von gta) und es macht keiner NORMALEN person was aus, weil man da ->irgendwie<- grafikkonstruktionen und nicht lebendige menschen tötet. wie leute immer gleich jemanden als hobbylos bezeichnen wenn man in einem game sein spaß haben will...

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:01 von Urban

schon klar aber man kann ja auch wachen töten und mal eins zwei zivilisten aber man muss es nicht dauernt machen den dann gilt man als hobbylos

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 22:45 von dodobie

lööl was ist daran hobbylos wenn du zivilisten killen willst akfu dir gta 4 oder wenn du so klettern willst wie bei ac2 und zivilisten killen willst kauf dir prototype da kletterste au so und kannst die mit ner klinge killen

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 13:23 von Fatih_TS

@Fatih_TS Deine Antwort ist widersprüchlich und ergibt gar keinen Sinn. -.-
Is ja auch egal

Wie auch immer man es sieht, anständiges Zivilisten killen ist nun mal völlig sinnlos und dämlich.
Die meisten machen es sowieso nur, um tiefliegende Agressionen los zu werden und/oder dadurch beglückt werden, andere zu unterwerfen.
zwar ist es nur virtuell, aber das menschliche Gehirn setzt in manchen Punkten keinen Unterschied zwischen virtuellen und realen Menschen.
zwar sehen wir, dass die Menschen auf dem Bildschirm virtuell sind, aber dennoch nehmen wir menschliche Handlungen und menschliches Verhalten damit in Verbindung.

Außerdem wird sowas nicht umsonst bei der Armee benutzt, um die Hemmschwelle des Tötens zu senken.

Ich will damit nicht sagen, das irgendwer der das macht gleich ein (realer) Amokläufer wird, das wäre ja ein etwas dummer Entschluss daraus.

Aber an solchen (vituellen) Amokläufen merkt man auch an einer Person, dass sie keine Distanz dazu aufbauen kann, was nun wirklich noch realistisch ist und was nicht (Im kleineren Maße).

Denn, wieso macht ihr sonst solche Sinnlosen Dinge, aber meint im Nachhinein, dass es nur virtuelle Menschen sind.
Das Widerspricht sich.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 20:15 von Jonny143

boa chill dich jetzt mal ey... das ist nur ein spiel! versteh das doch mal! ich glaube du bist der einzige der durch diese spiele beeinflusst wird und dann in solche spielethrads mit hilfe von recherchen in wikipedia so ein müll schreibt. es soll hobbylos sein mit seinen spielen und konsolen spaß zu haben? im gegenteil! du bist hobbylos wenn du leute nieder machst wenn diese nur ihren spaß haben wollen. die frage wurde so harmlos wie möglich gestellt indem einfach geschrieben wurde ob das geht oder nicht. es wurde nicht ein mal in geringster weise ergänzt dass das unbedingt der fall sein soll dass man jeden killen darf weil das besser und cooler oder geiler ist. am besten reg dich ab lass die spieler die ihren spaß haben wollen ihren spaß haben und spiel andere spiele bzw belästige andere spielethreads mit deinen pseudo behauptungen...

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 05:56 von Luxtratus

mach mal halblang junge man kann auch wachen töten um spaß zu haben und ausserdem können zivilisten sich nicht wehren und das heißt also du kannst nur auf leute gehen die sich nicht wehren können das ist der beweis das du hobbylos bist also schreib net so nen schitt

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 14:01 von dodobie

Das Spiel ist doch ab 16.
GTA und Prototype ist ab 18 da man dort auch unschuldige zivilisten die aussehen wie echte menschen töten kann.
Wenn man dass auch in AC machen könnte würde es dann auch ab 18 eingestuft werden.

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 12:47 von backboy96

ISt es denn irgendwie möglich das man mehr als 3 töten kann?Ich will nicht gleich nen amoklauf auf zivilisten machen aber die sind dumm wie stroh und laufen immer ins kampfgetümmmel
Und vom Pferderücken tötet man gleich 3 mit einem schlag obwohl man versucht eine gruppe Wachen ausszuschalten.Deshalb finde ich des ganz schön nervig jedesmal von neu anfangen zu müssen nur weil man versehentlich paar zivis getötet hat.

Also kann man des iwie abschalten?

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 19:18 von Vongarnichts

ich finds geil wie sich hier ein paar "Moral Apostel" einlümmeln
ac ist ein spiel in den an gute kill Animationen bekommt und ich fände es auch besser wen man mehr als 3 töten könnte was garantiert mit einen mod möglich ist das töten von zivis macht Spaß in ac3 hätte es zudem noch einen sin da man sich im Bürgerkrieg befindet und da die Leute meistens für England sind



und nur mal so wen ihr das hobbylos findet im krieg wurden mehr als 180 mil zivis getötet da wäre es nur real wen man mehr als 3 leute töten könnte die wachen sind so dumm und töten ihr eigenen leute und ziwis wen sie schiesen


und wen ihr das hobylos findet guckt es euch nicht an

Antwort #13, 30. November 2012 um 17:46 von dunkmaint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)