Muss man Geld bezahlen um online zu spielen (Resident Evil 5)

HI ich überlege mir seit einer Woche Resident Evil 5 zu holen.
Ich dachte mir ich sag mein Freund das er es sich auch holen soll und dann spielen wir die Kampanie co-op wie bei Game on gezeigt.
Aber muss man wie bei Halo 2 um online zu spielen Geld bezahlen.

PLs schnelle Antwort

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:24 von dennismobile

3 Antworten

Man muss kein Geld bezahlen.

Und nach meinen Quellen für Halo 2 auch nicht jeglich den Goldmitgliedschafft von der Xbox360 muss man bezahlen um überhaupt Online zu spielen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 00:37 von jones110

ok thx

Aber Halo 2 muss man Geld bezahlen zum onlinespielen.
Ich habe es selbst und habe beim kauf eine 1 Wöchige mitgliedschaft bekommen.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:12 von dennismobile

nein muss man nicht

Nur den GOLD MODUS der XBOX muss man sich HOLEN damit man JEDES ONLINE SPIEL ONLINE SPIELEN KANN.

Steht sogar auf der Verpackung O_o bzw. Heft

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 13:26 von jones110

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)