Ende der 3mine und anfang der 4mine (Harvest Moon)

Ich brauch dringend hilfe, denn ich habe nun die "3 Mine" beendet, spricht ich war ganz am Ende und habe alle Steine sowie Monster "verhammer^^" und möchte nun in die "4Mine" gelangen, und außer die "Erntegöttin", kam dann auch noch nichts.Ich war an vier verschiedenen Tagen da um "Carter" anzutreffen doch es passiert einfach nichts...; was könnte ich falsch gemacht haben, und wann sollte ich genau zu "Carter" hin oder muss man was ganz anderes machen?
Bitte helft mir, lg :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:33 von zeldaprincesse

12 Antworten

ich habe genau das gleiche problem.
also sobald ich weiss soll man an einem Festtag in die mine gehen
mit einem Hammer in der Hand.Bei mir hat das immer um 11am
geklappt...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:47 von Akisablume08

Ihr müsst zu Keria gehen, wenn ihr die 3. Mine durchmacht! Sie ist auf Level 255.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:14 von ugli

das ahb ich auch schon versucht erst due 3mine durch udn dann nochmal die 2 aber dann steht da immer"wenn du schon das legendereschwert hast, kannst du gehen" und dann ist da auch nciht mehr...
und an einem feiertag war ich auch schon da, geht auch cniht, vorallem ahbe ich jetzt jedemine inklusive die 3 schon dreimal durch gemacht...

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:16 von zeldaprincesse

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also das ist komisch, ich weiß auch nicht, woran das leigt, vielleicht ist es ja ein Spielfehler!?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 14:51 von ugli

na toll, also was hast du den genau gemacht ienzelheiten vielleicht liegt es ja am werkzeug, oda ich ahbe was falsch gemacht...:)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:24 von zeldaprincesse

Nein, an den Werkzeugen liegt es nicht. Also ich bin (nach meiner Hochzeit, weil manche Leute sagn ja, dass man dann die 4. Mine sowieso nicht mehr kriegt, stimmt aber nicht!) in der 3. Mine erstmal zu Keria gegangen. Dann kam ihr schwarzes herzevent (bei mir war es halt kein Herzevent mehr, sondern ein normales Event) ich konnte ihr nicht einmal schenken, was sie von mir verlangte (Supercurry oder feinstes Curry), weil ich es vergessen hatte. dann bin ich immer weiter und habe schließlich nach langer Zeit die 3. Mine durchgehabt. Dann habe ich mich am nächsten morgen zur Mine teleportiert, da kam das Event mit Carter, bei dem die 4. Mine geöffnet wird.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 15:44 von ugli

du sags du warst in der 3 mine bei keria wie den das oder meinst dui damit die 2?

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 13:03 von zeldaprincesse

Nein nein, Keria ist zwar in der 2. Mine auch, aber so richtig wohnen tut sie in der 3. Mine! (Weiß ich aus eigener Erfahrung, hab sie geheiratet :D) Erst in der 3. Mine kann man so richtig mit ihr sprechen und alles.

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 15:54 von ugli

ja da war icha uch schon und ich ahbe ihr auchs chon paar sachen gegeben, aber jedesmal steht da nur"es hat ihr gefallen" und dann setth da ncoh sie schriebt"DU"; das hat sie geschrieben...
und vorallem hab ich die 3mine erst einmal durch egmacht und erst bei zweitenmal bin ich zu ihr gegangen, alleridngs da habe ich sie nciht ncohmal durchgemacht, sondern bin gleicht weg"treppe nach oben", geht es auch oder muss ich eerst zu ihr und dann zu level 999 ohne"treppe nach oben" zu benutzen...
den wann ciha uch hin eghe ivh kriege die 4mine einfach cniht auf...

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 16:19 von zeldaprincesse

Ja, du musst zu ihr, und dann nochmal die ganze Mine durch, dann müsste es funktionieren.

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 16:52 von ugli

okey werd ich machen erst mal danke;)

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 11:19 von zeldaprincesse

Ja bitte, ich hoffe es geht! :)

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 11:21 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)