Wie kann man bessten Jiraiya besiegen? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich ich bin beim letzten act von Konoha -anbu und schaff es nicht gegen Jiraiya und auch nicht gegen Pain 2 und pain 3 wie kann ich sie am besten besiegen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:45 von Keyblade777

3 Antworten

Also bei Jiraya kann ich dir nicht helfen.Aber bei denn Pains solltes du zuerst die Tatik auf Charkra regenerieren und dann Itachi mit Amertarasu nehmen.Dann warten bis die Pains nebeneinander stehen und dann Amertarasu einsetzen mach das ein paarmal und sie sind geschichte.




MFG _zocker

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:30 von _zocker

also bei jiraya würde ic pain 2 mit max. 3 empfehlen und das jutsu erdgroll oder so wenn du nehmlich jutsu macht dann zock das viel leben ab weil der da so ein Fells herbei ruft und eben den auch wenn er nicht vor dir steht in seine richtung schmeist2 aber wenn der vor dir steht dann würde ich es gleich machen weil er dann auf den boden Fliegt und chakra aufladen kannst

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:02 von Veikrieger

ich würde kabuto nehmen und dann kunst der federilussion und dann super attacke

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:05 von narutoking6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)