filme (Rollercoaster Tycoon 3)

das klinkt jetzt bestimt komisch aber wie kahn man wiedius von meinen achterbahnen machen und auf youtub stelen danke im foraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:54 von VEGETER

11 Antworten

Geh unter Einstellunge auf das Tastensymbol und dort kannst du es verändern , ich habe es auf F11! Vorher war eine Tastenkombination mit "F11" , weiß aber leider nicht mehr , wie die geht.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:13 von ColoFan

ich ferschtehe nicht was du damit meinst

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:34 von VEGETER

Erst muss man zum Filmen "F11" und noch eine Taste drücken , damit der beginnt zu filmen. Aber ich habe es so eingestellt das man nur "F11" drücken muss. Weiß leider nicht mehr die Tastenkombination.

Hier die Anleitung:
1.Geh unter Einstellungen
2.Geh auf "Tastaturbelegung"
3. Oben steht "Filmen" und dort kannst du die zurzeitige Tastenkombination sehen , damit der filmt! Oder du kannst es auch ändern in eine andere Taste/Tastenkombination.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 17:47 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
was brauche ich um zu filmen,und danke für ales.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 19:01 von VEGETER

Nur das Hauptspiel RCT3 (vielleicht auch die Erweiterungspacks)
Ich weiß das nicht , weil bei mir das Hauptspiel mit den Erweiterungen direkt installiert wird.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 19:08 von ColoFan

kann man das auch bei der RCT3 Deluxe Edition die RCT3SOAKED und RCT3WILD enthält machen ,wen ja ,wie kriecht man den das auf youtub, schon mal danke.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 20:23 von VEGETER

Ich habe World of Rollercoaster und da geht das und das ist fast das selbe , ich glaube es geht.
Wenn du dir nicht sicher bist guck unter Einstellungen nach (bei den Tastaturbelegung)

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 22:48 von ColoFan

danke,und wie kricht man das auf youtub?

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 08:29 von VEGETER

ah,und noch eine frage wie schaltet man um ,danke schonmal.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 08:53 von VEGETER

Wenn du aufhören möchtest zu filmen einfach selbe Taste nochmal drücken.
Du musst angemeldet sein um bei Youtube Videos hochzuladen.
Wenn du angemeldet bist klicke oben auch "Video hochladen"/ "Upload" dann musst du nur noch das Video auswählen und dann müsste es hochgeladen werden

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 11:34 von ColoFan

danke,dan kan ich es wol nicht machen glaube ich.

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 12:15 von VEGETER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)