geldbaum (AC Wild World)

hi diese frage wurde schon bestimmt oft gestellt aber ich würde gerne wissenwie ich ein geldbaum oder-wie-auch-immer-das-heißt kriegen kann ich habe schhon einen goldscgaufe ...?

aber hab troztem kein geld bekommen als ich eingepflanzt hab =(

darf man auch vorspulen

achja ist es sicher das ich ich bei jeden anbeau auch geldbau bekomme ...

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 12:01 von arzu32

6 Antworten

hi.
du musst geld mit der goldschaufel vergraben.
wenn man 20.000 sternies vergräbt, dann wächst zu 20% ein geldbaum.
das heißt, nur wenn man 99.999 sternies vergräbt, kommt sicher ein geldbaum.
aber miestens reichen auch schon 30.000 sternies.
an dem baum hängen dann 3 säcke geld mit je 30.000 sternies drinn.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:16 von gelöschter User

Also du musst genau 50.000 Sternies mit der Goldschaufel einpflanzen und nicht giessen etwa 3 bis 5 Tage später hast du eine Geld Baum wo 3 Säcke mit 30.000 Sternes dran sind ACHTUNG Geld wächst nicht nach. Hoffe konnte helfen LG Lovebugs.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:18 von Lovebugs

thx^^

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:54 von arzu32

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ALso ich würde dir gar nicht erst empfählen ein Geldbaum zumachen.Ich habe mal 99.999 Sternis mit der Geldschaufel vergraben und es nicht zunah an andere Bäume gepflanzt.Auch habe ich es nicht zuviel gegossen oder drauf getrampelt.Und meine Einwohner waren an der stelle selten,also können sie ihn auch nicht zerstampelt haben.Es kamm nur ein normaler Baum draus herraus und ich habe bestimmt 1 Monat gewartet biss was raus kaum es kamm immer noch nichts!

Aber vielleicht klappt es ja bei dir!

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:10 von Schneeeule1

>schneeeule1

asouu ja das war bei mir mal auch souu 20.000 und das war dann auch futsch =(

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 15:07 von arzu32

fürn geld baum brauch man eine goldene gieskanne. wenn er "ausgwachsen " ist musst du ihn giessen. am nächsten taghängen dann drei sterni-säcke dran. de rest ist klar, oder?
lg:
darth-luke(sascha "sushi" Oelker)

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 20:09 von darth-luke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)