2 fragen (RDR)

1. kauft ihr euch das zombie dlc und wenn ja warum?
2. wo bekommt man die meisten erfahrungspunkte im multiplayer?




THX im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 12:02 von gelöschter User

5 Antworten

1. klar ! es gibt doch zombies XD und die 4 pferde der apokalypse und das sprenggewehr eine neue story und für 10 euro ist das alles ein guter preis
2. guck ma hier /ps3/red-dead-redempti...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:43 von Bubagummel01

@ bubagummel01
das sprenggewehr ist im "lügner und betrüger" paket enhalten
nicht im "alptraum der lebenden toten" paket
da die zweite frage bereits geklärt ist zu nummer 1.
1. auf jeden fall
das erklärt doch alles
8 neue missionen
zombie tiere
pferde der apokalypse
neue outfits
neue zufallsereignisse
und und und
zum ersten mal lohnen sich die 10€ wirklich
siehe hier
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:37 von BrucieGTA

Stimme meinen Vorrednern zu und zumal Zombis im Wilden Westen ist doch mal was neues oder (genau richtig für Halloween).
Mich würde aber dann noch interessiren ob nach abschluss der 8 Zombie Missionen dann immer noch vereinzelt Zombies zu finden sind
(hierbei meine ich natürlich tierische und menschliche Zombies)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 15:12 von Beast82

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@BrucieGTA ach so ^^ naja da ich ehh eine psn card für 20 euro hole kann ich mir direkt noch lügner und betrüger holen oder lohnt sich das nicht ?
@Beast82 glaub schon es gibt ja auch die 4 pferde noch und die können ja nicht einfach wegseihen und ohne zombies wäre das ja ein ganz normales rdr

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:22 von Bubagummel01

also ich bin mir ziemlich sicher das es generel wie ein neues spiel ist, wie bei gta tlad und gta bogt
denn für den ders nocht nicht weis, es wird albtraum der lebenden toten auch auf disc geben (wie bei gta eben) und es wird ohne das haupspiel spielbar sein
genauergesagt jack marston wird nie eins von den neuen outfit tragen, nie ein apokalyptisches pferd reiten und keine von den neuen waffen haben
glaub auch nicht das im dlc die waffen aus dem hauptspiel verfügbar sind (zumindest die meisten hald)

im lügner und betrüger paket gibt es das sprenggewehr
ein festungsmodus für den multiplayer
würfelpoker, poker und berittener pferdekampf für den multiplayer
7 neue bandenverstecke und 4 neue jagdgebiete
die helden und bösewichte von red dead redemption als charaktere für den multiplayer und neue trophäen
es ist also deine entscheidung ob es dir 10€ wert ist

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 21:16 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)