Warum stürzt mein Sims 2 immer ab? (Sims 2)

Hallo hab mir vor kurzen kostenlose Sachen für mein Sims 2 runtergeladen und seit dem kommt immer wenn ich das Spiel starte ein Kasten (im Spiel) in dem lauter komische Codes stehen und ich gefragt werde ob ich diese aktivieren oder deaktivieren will ich vermute dass das die downloads sind und dann nach einer viertel stunde oder so stürtz das spiel ab und ich habe dann wieder meinen desktop vor mir. was kann ich tun bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 12:18 von geheimnisvolles_maedchen

1 Antwort

Die Sache liegt wohl auf der Hand:
Wenn man nur wenig downloadet, wird das Spiel nicht sehr belastet, wenn man aber viel downloadet wird das Spiel enrom belastet und irgendwann wird das Spiel nicht nur abstürzen und garnicht mehr erst starten.
Als ich noch meinen alten PC hatte, hab ich auch viel gedownloadet und das hat mich fast meinen Verstand gekostet, komm mit den Sachen aus, die dort sind oder downloade nur das nötigste.
Bzw. solange bei der Frage, ob du die Inhalte aktivieren oder deaktivieren willst, kein gelbes Ausrufezeichen steht, kannst du die Inhalte ohne große Probleme installieren.
Sobald da eins steht, werden die Einschrenkungen erklärt und spätestens hier sollte man das dann deaktivieren oder gegeb. auch die Downloads löschen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:08 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)