Blutmagie spec (Dragon Age)

Ich hab im internet gelesen das man das bei connor vom dämon im nichts bekommt allerdings lässt man mich das nichts nicht betreten ich jowan freigelassen und gesagt das ich ins nichts gehe allerdings kann ich nur gegen den dämon in der "realen" welt kämpfen wie genau komme ich da jetzt ins nichts

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 12:16 von Maxcap

2 Antworten

Die Spezialisierung könnt ihr nur während der "Arl von Redcliffe" Quest vom Dämon der Begierden im Nichts erlernen. Die Spezialisierung kann nicht durch Jowan, Morrigan oder Wynne freigeschaltet werden, sondern nur wenn euer Hauptcharakter selbst ein Magier ist und mit dem Dämon der Begierden spricht.

*quelle:
http://www.rpguides.de/da/artikel.php?aid=545

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:15 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Jowan schlägt die Methode vor, bei der er einen Menschen töten muss (Conners Mutter opfert sich).
Wenn man diese Methode wählt kann man das Nichts (als Magier) selbst betreten.
Dort musst du die Dämonin dann 2(oder 3) mal töten, bevor sie dir eine Belohnung dafür anbietet, dass du nicht mehr gegen sie kämpfst.
Dabei hast du dann die Wahl zwischen Reichtum, Befriedigung und der Spezialisierung.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 23:00 von windellord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)