hilfe! (Zelda Master Quest)

wo her bekomm ich denn kroßen sag von der schleuter und vonn denn nüssenund denn stücken kann mir das einer sagen
Danke in vor raus

Frage gestellt am 26. November 2007 um 17:57 von gelöschter User

1 Antwort

um für die feenschleuder mehr munition zu bekommen musst du in die verlorenen wälder wo du wen du den richtigen weg gehst einen baum siehst der darunter eine so ähnlich ausehende zielscheibe hat da musst du dreimal nacheinander in die mitte treffen und zack hast du mehr muni
mehr stäbe bekommst du auch in den wäldern du weist doch wo die brücke ist wo du normalerweise aus kokiri raugehst aber da rüber sollst du nicht gehen sonder darunter her da ist nämlich ein stein der immer was zu sagen scheint aber rechts neben ihm ist eine pflanze die auf dich schießt blocke die nüsse die er schießt und spreche ihn an dan will er handeln nimm den handel an und du kannst mehr dekustäbe tragen er verkauft dir nämlich die gabe mehr von denen zu tragen

Antwort #1, 28. November 2007 um 10:58 von custck1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)