Könnt ihr mir helfen bittte (Fussball Manager 10)

also ich bin manchester united weil ich das spiel neu habe und es noch nicht richtig kann . ich wurde zwei jahre in folge meister aber in der champions league oder im pokal fliege ich immer raus gegen schwache teams zb in der ch league gegen lokomotive moskau

könnt ihr mir tipps oder austellungen geben bitte

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 12:50 von BarcelonaFan

2 Antworten

bitte hilft mir danke im voraus

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:51 von BarcelonaFan

Versuch mal 3-5-2 Formation. Ich würd Einatz auf mittel und Pressing überall machen. Guck dir auch die Aufstellung vom Gegner an. Deck den besten Stürmer mit dem Innenverteidiger und den anderen Stürmer oder Mittelfeldspieler auf Sonderbewachung. So mach ich das zumindest immer. Und wenn du trotzdem verlierst, aber unbedingt weiter kommen willst, speicher vorher ab und geh ins Menü zurück. Dann geh auf Spiel laden und du kannst nochmal spielen. Falls es dir geholfen hat: Bitte!

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:33 von dencay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)