Handy (Crossfire)

wenn man mit paysafecard nezahlt hat man ja eine transaktions id.Hat man des auch,wenn man über pay by sms bezahlt und wo kann man die sehen.Bitte antwortet schnell ist wichtig für meinen acc der wurde nähmlich gehackt und ich brauch beweise,um ihn zurückzukriegen.

bedanke mich schon im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:02 von RaerS

5 Antworten

Selber schuld, das prob lag wohl daran, dass du cf hacks gesucht hast. Ein cf acc zu bruten würde zu lange dauern. Kann nur ein gebindeter hack oder eine phishing exe gewesen sein. Oder ein freund, der deine acc daten weiss! Aber ihr kinder werdet es wohl nie begreifen!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:18 von svenje

Da hat svenje wohl leider recht... In jedem (wirklich jedem) Public Hack sind Keylogger oder ähnliches enthalten, denn wer ist schon so dämlich, und umgeht in stundenlanger, teilweise illegaler Arbeit HackShields etc. und schenkt das Ergebnis auch noch Leuten, die man gar nicht kennt? Die Spielefirmen warnen ja nicht aus Spaß andauernd 'kauft keine Hacks, Gefahr von Viren'...

Deinen Account zurück zu bekommen halte ich für mehr als unwahrscheinlich, denn die Hacker haben vermutlich dein Passwort geändert und gefälschte IP-Addressen benutzt, oder der Account wurde in irgendwelchen Foren geposted und jetzt benutzen ihn am Tag 20 Leuten, um ungestört zu hacken ;) herzlichen Glückwunsch...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:38 von shadowsn

Ja^^ Zu sowas sagt man immerwieder gerne SELFOWN! :D

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:16 von svenje

ich hab nie hacks benutzt.und außerdem ging es um pay by sms

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:36 von RaerS

Haben wir doch gesagt, wird nichts^^

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 18:30 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)