Wie geht das ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hey Leute,

Ich habe eine Frage und zwar:
Wie besiegt man in der Normalen Dragonball-Geschichte gleich im weltkampf als erstes diesen Nam?
Ich kriege das nicht hin...!
Könnt ihr mit Tipps geben, wie ich das am besten hinkriege?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:13 von micha05

25 Antworten

Setz Verfolgungsangriffe an und versuch in aus dem Ring zu werfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:01 von Vegeta03

danke habs jetzt geschafft :)
ich hab nur noch ein problem...
Wie kriege ich diesen rosanen riesen roboter?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:35 von micha05

Wenn du diese Pilaf-Maschine meinst^^

Den bekommt du im Kampfsport-Weltturnier^^
Level 2^^

Wenn du das schaffst bekommst du Pilaf-Maschine und die Fusion von Pilaf-Maschine^^
Da fusionieren sich 3 Maschinen^^
(Farbe : Grün, Blau und Pink) XD^^

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:50 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
regenbogenfarben^^

den kampf gegen nam zu gewinnen ist schon schwer du musst nämlich innerhalb des ringes versuchen zu bleiben und diverse combos machen und sie mit finisher kombinieren...dann klappt es schon

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:13 von Tk_the_sin

Und versuch oben zu bleiben XD^^

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 13:23 von Raumzeitninjutsu

oben zu bleiben?mit kid goku der nicht mal flug als fähigkeit hat?das wird hart und überflüssig...

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 13:25 von Tk_the_sin

Ob es sinvoll wäre auf dem Boden zu kämpfen^^
Glaube ich eher nicht^^
Weil zum ersten Nam dich auf den Boden schleudern könnte^^
Wäre es gut vom Boden abstand zuhalten XD^^


Und Hi, Tk_sin XD^^ ^.^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 13:30 von Raumzeitninjutsu

yo ninjutsu

klar hat es vorteile auf dem boden zu kämpfen...denn:
da hast du viel mehr möglichkeiten auf combos...die meisten combos in der luft(mit leuten die nicht fliegen können)
werde gestoppt das sie runterfallen...also ist es sinnvoller auf dem boden zu bleiben

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 13:28 von Tk_the_sin

Oder^^

Kame-Hame-Ha immer immer wieder einsetzten^^

Hab ich gemacht XD^^

Und noch was^^
Wo kann man schneller und viel Geld bekommen^^

Ich muss noch paar Charaktere bis zum LIMIT erhöhn XD^^

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 13:36 von Raumzeitninjutsu

hahaha kamehame ha ständig...das ist gemein :(

meine sind schon alle voll...hmm...naja ich habs mit den storys gemacht auf schwer und die mission 100 dieses zeugs da...oder sammel noch die 7 dragonballs und sorge auf den roten shenlong er gibt dir 50000z-punkte

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 13:43 von Tk_the_sin

Also ich mache die Dragoball GT Saga^^
Das letzte da bekomme ich 7.000 Zeni XD^^

Und hab gefragt wo man schneller und mehr Zeni bekommt^^

Danke^^

Aber ich habe keine Lust die Dragoballs wieder zusuchen wäre mir zu Schade^^
Ich behalte sie lieber^^
Ich hab mir ja auch alle Sachen gewünscht bei den Drachen XD^^

Und noch was^^
Es macht würklich Spaß gegen Red Potaras-Charaktere zu kämpfen^^
Besonders^^

Mr. Satan (ich nenne in Tasan, klingt viel lustiger) gegen red Potara Gogeta (SSJ 4)^^
Mach ich immer noch^^

Machmal auch Mr. Saten gegen 5-red-Potara-Charatere XD^^


Lange rede ich weiß^^

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 13:56 von Raumzeitninjutsu

stimmt lange rede kurzer sinn...

tja um das zu schaffen natürlich wenn mr.satan auf normal ist gegen fünf red potaras...hmmm...ich bin ein schritt weiter-.- ich machs mit chao-zu^^

macht zwar auch spass dauert aber viel zu lange deshalb lasse ich die red potaras aus und kloppe mich gegen meine skills...(das ist schwerer als gegen die red potara)*seufz*

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 13:54 von Tk_the_sin

Aber Chao-Zu ist viel stärker als Mr. Satan XD^^

Du magst wohl keine Red Potara Charaktere, stimmst ?

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 14:04 von Raumzeitninjutsu

neee...wo bleibt dann der eigene spass beim selbst aufskillen der eigenen charas^^

ich bleibe bei meinen charas mit denen kann ich auch die red potara leicht abziehen ...^^

naja ninjutsu komme gleich wieder bin beten

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 14:08 von Tk_the_sin

hahaha meine frage wurde 14ml beantwortet :D

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 20:13 von micha05

hihi wir beantworten die fragen schnell dann haben wir immer was anderes zum schreiben :P

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 20:22 von Tk_the_sin

lol wie geil :)
Ich Liebe Spieletipps.de :D

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 21:10 von micha05

hey leute ich hab noch ne frage und zwar:

Könntet ihr mir bitte irgendwie vielleicht eine ausrüstung zusammenstellen für meine charas, für angriff und leben also stärke und leben?
Wäre cool
Weiß nämlich nicht so richtig, was ich nehmen soll?

Danke :)

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 21:14 von micha05

micha05...wir sind alle pro gamer also keine angst:

angriff+ 3
super + 3
ki-energie+ 1
(für sehr intensiven nahkampf)

angriff + 2
super + 2
ki-energie + 1
muten roshis training(plus eine energiereihe mehr)


ki-energie + 2
meister kaios training(nicht empfehlenswert...plus 2 reihen)
angriff + 1


(ich bevorzuge das erste)

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 21:18 von Tk_the_sin

Geil man ich Danke Dir Tk_the_sin :)

Ihr seid alle die besten :)

Antwort #20, 21. Oktober 2010 um 13:31 von micha05

kein ding ;)

Antwort #21, 21. Oktober 2010 um 13:45 von Tk_the_sin

corekt hat funktioniert :) die sind jetzt richtig stark ohne euch alle wäre ich aufgeschmissen :)

Antwort #22, 21. Oktober 2010 um 13:53 von micha05

welches hast du genommen?

Antwort #23, 21. Oktober 2010 um 13:49 von Tk_the_sin

Das sind viele Komplimente Micha05^^
hihi XD^^

Antwort #24, 21. Oktober 2010 um 16:19 von Raumzeitninjutsu

ganz genau U.U
hey ninjutsu hats geklappt?
mit den z-punkten

Antwort #25, 21. Oktober 2010 um 16:20 von Tk_the_sin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)