Was muss ich nach der Schweinspickel-Schule machen? (Dragon Quest 9)

Ich war schon in Batsureg und in der Schweinspickelschule. Ich war auch schon in Wasaba und im Wurmwald, wo man aber nichts machen kann. Wo muss ich hin?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:12 von jojojosh

2 Antworten

Also, geh zum See über Wurmwald, dort siehst du eine Geisterfrau die dich bittet aus Wurmwald ein Amulett zu holen, das ihr Corvus (Endgegner) Geschenkt hat, "Es leuchtet auf wenn ein Himmlischer Anwesend ist" , das Amulett ist in der Kirche unter der Hüterstatue.
Die Kette bringst du zurück zur Geisterfrau und sie macht für dich die Olle Kuhle auf, das ist eine Höhle Nordwestlich von Wurmwald
Dort drin musst du am ende einen Boss besiegen, dann bekommst du einen Licht Pfeil oder so etwas ähnliches. Mit dem Musst du zur Wurmwald Schlucht, dort stellst du dich auf dieses Zeichen und drückst A

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:24 von xTylorx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo ist denn die geisterfrau? bei mir ist da keine!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 11:29 von jojojosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)