Plesioth mit der Angelrute, schon wieder xD (Monster Hunter Freedom)

Ich weiss ja mittlerweile, das man Plesioths mit der Angel fangen kann
Sind die dann tot, oder zieht ihnen das ganze was ab ?
Wie kann man die fangen, immer wenn ich am Wasser stehe und die Rute ins Wasser werfe, kommen so dumme Vespoids und stechen mich. Was soll ich dagegen machen ?
Ud wie bekomme ich Vespoidunterleib?
Danke schon mal für alle antworten

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:10 von Melinx

2 Antworten

Also ich kenn mich nicht ganz mit dem Angeln und dem Plesioths aus
aber ich kann dir sagen das ihm das nichts abzieht sondern aus dem Wasser Lockt

Wegen Vespoid...

Die tötest du am besten nur mit einer Giftrauchbombe
(ich glaub Rauchbombe+Giftpilz)
dann Zerfetztn sie nicht und du kannst sie ausweiden

LG Janiso123

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:46 von gelöschter User

bei mir ist er gestörben wo ich ihn aus den wasser gezogen habe also zieht ihn schon was ab vespoid unterleib bekommste wen du jr 3 bist bei der gilden tante also die blaue im versammlungsraum

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:44 von rataloskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)