spanien? (AC - Brotherhood)

am ende ist ezio in spanien?wird es dann dort weitergrhen?
Aber mit ezio kann ich mir den nächsten teil nicht mehr vorstellen.

Stellt euch vor ezio mit verstecktem krückstock!woah!

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:33 von L-Freak_2

13 Antworten

im nächsten teil wird ezio auch nicht mehr vorkommen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:31 von fcdomi

ich fid es sowieso nicht ganz so toll das ezio wieder kommt,da er mir schon zu alt ist

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 13:38 von L-Freak_2

ist doch egal ob der alt ist, solang der noch fit ist...und außerdem hat er einiges mehr an lebenserfahrung als am anfang, damals hat er nur aus rache gehandelt und dann halt die verschwörungen und jetzt ist er meisterassassine und absoluter profi xDD

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 13:41 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja stimmt.vielleicht hatte der neue nicht die ganzen nuen sachen drauf wer weiß?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 13:44 von L-Freak_2

Ezio mit Krückstock xD Wobei man konnte die Wachen in 2 auch mit Besen, Gartengeräten und Angeln verhauen, wieso kein Krückstock? Ne Scherz bei Seite.
Ezio wird neue Moves drauf haben und bekommt natürlich neue Ausrüstung (Rüstungen, Waffen)

Es wurde schon mehr mal's gesagt das man nächstes mal nicht mehr mit Ezio spielen wird.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 14:18 von ISDN046810

und was ist mit spanien?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 14:25 von L-Freak_2

wie kommst du auf spanien?^^

vielleicht spielt man einen von seinen ausgebildeten assassinen, aber wie viele teile wollen sie denn zwischenschieben? is ja eigentlich ne triologie

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 14:42 von MOSTWANTED777

boah eyguck doch mal spieletipps´video spain1507 steht da

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 14:45 von L-Freak_2

ja ich kann deine Frage aus vermutung von mir vielleicht beantworten...Als letztdes ist Ezio in Spanien (warscheinlich hatt Ezio schon alles erreicht) und Borgia ist nach Spanien geflüchtet. Das Ezio Das unheil besiegelt hat leifert er sich einen Boss Kampf mit Borgia...Da in dem Story trailer (den ich sehr geil finde) schon gezeigt wird, wie jung und mächtig borgia ist, glaube ich die dramatische wendung von der schon gesprochen wird, ist das ezio im Boss Fight gegen Borgia verliert...ganz am ende sieht man ja wie borgia ihm am arm hält als ezio ihn killen wollte... Hoffe konnte helfen!

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 14:54 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

Vielleicht kommt man vorher auch noch mal nach spanien, das ist aber noch nicht sicher! Da Cesare dort auch im Gefängnis saß.

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 17:01 von ISDN046810

Er ist nicht geflüchtet er wurde verbannt und kam dann in den Knast ist ausgebrochen und stirbt dannn 1507 in einen Hinterhalt

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 17:46 von Gamarley

achso ok.

ich dneke nicht das er verliert, wer sollte ihn rächen wenn de rnächste teil garnicht in italien/spanien - dem jahundert spielt

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 22:07 von MOSTWANTED777

meine vermutung für den dritten teil sind von den handheld spielen abzuleiten, borgia obsiegt vieleicht am schluß und lässt die templer nach amerika aufbrechen (land der götter!).

es kann durchaus sein dass man sich dann, als neuer held (spanier) mit kolumbus auf die reise machen wird um quasi den templern hinterherzujagen, die vermulich in amerika nach unzähligen artefakten suchen dürften.

könnte mir sogar vorstellen, dass kolumbus dann sone art von leonardo da vinci einnehmen wird, den held quasi mit waffen und rüstungen oder sowas ausstattet ;)

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 22:22 von Muymuy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)