Dschungel und Energie (Lost in Blue 2)

1. Wie komme ich aus den Dschungel raus zum Grünland(möglist genaue weg beschreibung)?
2. Wie behalte ich meine Energie am längsten?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du den tiger besigt hast der vor dem schungel is must du minni karte(R-L) öffnen und dann müstest du den weg leicht finden. mach dir am besten ein paar lanchparkete und schlaf ein bischen wenn du keine energie mehr hast. nimm die frau am besten mit sonst stirb die zuhause noch. eigentlich musst du nur geradeaus dann links dann wieder gradeaus und dann bist du im glünland wo du dir ein baumhaus bauen kannst.

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:00 von dryke3

du musst noch durch den sumpf, den in lost in blue 2 ist es anders als in lost in blue 1! in lost in blue 2 musst du durch den sumpf un du musst das medle mitnehmen weil du die brauchst um einen grosen baumstamm wegzuschieben (ich glaub des sin sogar 3 stück) erst wenn du des gemacht hasch komsch du in des grasland :D

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:01 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)