6 fragen (Nintendogs Labrador)

hallo ich hab 6 fragen und ich hoffe das ihr mir sie beantworten könnt.1.ich will einen dalmatiener und einen jack russel terrier wie bekomme ich die?bitte ganz genau.2.ich will folgende items:kampfhundschein,meteorit,jack russell buch,goldbarren,verlobungsring und rakete wie bekomme ich diese items?bitte ganz genau3.einer meiner freunde besitzt einen zwergpudel für was ist der sehr gut geignet und was sind die nachteile von ihm?4.was bringen jack russel buch und kampfhundschein?5.keiner meiner freunde besitzt ein anderes nintendogs spiel gibt es den doch eine möglichkeit an diese spetiellen items zu kommen z.b mario kart und bowser kart?6.kann mir jemand ALLE fortgeschrittenen und experten tricks sagen z.b salto?vielen dank im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:38 von monster100

6 Antworten

1) den Dalmatiner kannst du durch den Wau Wau modus bekommen, oder du findest einen Feuerwehrhelm(du kannst dir den helm auch geben lassen)

um den Jack russel zu bekommen, musst du das Jack Russel Buch finden, oder lässt ihn dir durch den Wau Wau modus geben, (das Buch kannst du dir auch geben lassen)

2) die items kannst du nur finden, oder sie dir geben lassen

3) Dieser Hund ist gut für Gehorsamkeitstest. Nachteile fallen mir gerade nicht ein

4) Jack Russelbuch: wenn du das buch hast, bekommst du den Jack russsel terrier in deinen zwinger
den kampfhundschein kenne ich leider nicht

5) das kann ich dir leider nicht beantworten

6) Salto, Handstand, spring (da springt er auf den hinterpfoten), rolle, spring auf( er springt vom rücken aus nach oben), schlidder(macht eine rolle auf dem rücken)

mehr fällt mir gerade nicht ein

LG Malonie1001

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 14:08 von Malonie1001

1) Für den Dalamtiner brauchst du den Feuerwehrhelm und für den Jack Russel Terrier das Jack Russel Buch. Beides findest du zuwählig beim spazieren gehen.
2) Findest du alle zufällig beim spazieren gehen. Aber ich glaub den Kampfhundschein gibt es gar nicht. Zumindest hab ich noch nie was davon gehört.
3) wenn du ihn gut trainierst, ist er für alles gut geeignet.
4) Sobald du das Jack Russel Buch hast, kannst du dir im Zwinger den Jack Russel Terrier kaufen. Was der Kampfschein bringt weiß ich nicht, da ich davon noch nie gehört habe. Ich glaub aber, das es den gar nicht gibt.
5) Die beiden findest du zufällig beim spazieren gehen.
6) Hier Links mit Tricks:

/nds/nintendogs-labrad...

/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:33 von Vegeta03

Die tricks findest du glaub cih auch im trainingsbuch -.-

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:17 von gelöschter User

Den Kampfhundschein gibt es nicht!

Du verwechselst ihn warsch. mit dem Kampfhubschrauber

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 10:55 von mohnblume98

Im Trainingsbuch findest du nur die Tricks, die du auf jeden Fall vor alle Schwierigkeitsstufen des Gehorsamkeitswettbewerb brauchst.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 20:46 von Vegeta03

ich hab nur pudel wenn du sie gut trainierst sind sie für alles perfekt! (meine meinung zählt warscheinlich nich...)

deine nitro_girl

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 13:50 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)