Rebellen oder nicht Rebellen? (Arcania - Gothic 4)

Hi
habt ihr den Weg gewählt, dass man kein Rebell ist und den Baron unterstütz oder den wo man diese Liuven das suchen muss und "Rebelle" wird?
Verläuft die Story dann jeweils (komplett) anders?(Dann würde sich ein 2. Durchspielen ja lohnen)
Hab diesen Typen da nämlich verhauen und dann gemert dass man es auch anders machen konnte und war ein bissl irritiert ob es jetzt der bessere Weg war...
Hoffe auf Antworten
Bye

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:55 von ExtremGamerStar

4 Antworten

Jo is mir auch am Anfang nicht aufgefallen, dass es noch den Weg gibt gegen den Baron.
Hab gegen die Rebellen gekämpft also war ich für den Baron.

Ich glaube aber, dass es im Nachhinein auf das Gleiche hinausläuft.

Aber warte am besten ersteinmal auf noch ein paar Antowrten von welchen, die den anderen Weg gewählt haben ;).

Mfg uBsMaxman

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:39 von uBsMaxman

kommt vill etwas zu spät aber ich habe beide wege ausprobiert, wenn man den ersten baron hilft kriegt man ja net rüssi und tötet ja seinen bruder, aber wenn man hertan hilft erfährt man das der erste baron ein verräter ist ist rhobar gehorcht... wenn man hertan hilft kriegt man einen geilen schild und ne rüssi
ändert auch ein wenig die story

zwar lord hertan zu helfen dauert etwas länger aber meiner meinung lohnt sich das

viel spaß bein spielen ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 20:02 von RussiaBoy

kommt vill etwas zu spät aber ich habe beide wege ausprobiert, wenn man den ersten baron hilft kriegt man ja net rüssi und tötet ja seinen bruder, aber wenn man hertan hilft erfährt man das der erste baron ein verräter ist ist rhobar gehorcht... wenn man hertan hilft kriegt man einen geilen schild und ne rüssi
ändert auch ein wenig die story

zwar lord hertan zu helfen dauert etwas länger aber meiner meinung lohnt sich das

viel spaß bein spielen ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:02 von RussiaBoy

ich finde hertan leichter weil man da nur 3-4 skelette töten muss und nich das ganze rebellenlager.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:56 von sasuke7787

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)