multiplaye r? (Arcania - Gothic 4)

halo,
ich hab gelkeses dass man acania auch als multiplyer spiel kann .. stimmt das?

und muss man sich da was downloaden ? wäre echt cool.. achso und wenn nicht, würde des vll. doch rauskommen also dass man multiplayer spiel kann ?!

viel spaß noch

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:59 von madmaxmaster

4 Antworten

nein noch kann man nicht multiplayer spieln und da diesens game ein rpg ist glaub ich auch nicht das man multiplayer spielen duch ein addon kann das wäre dann ja eher ein mmorpg

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 14:40 von Littlechild

Ne als Multiplayer wird es diese Spiel nie geben.
Es ist nur darauf ausgelegt als einzelner die Quest zu schaffen.
Sonst müsste ja wirklich das halbe Spiel geändert werden^^.
Und wenn es Multiplayer wäre ginge es dann bestimmt in die Richtung von World of Warcraft und ähnlichem, was die Hersteller von Gothic bestimmt nicht wollen .

Ich hoffe deine Frage konnte beantwortet werden.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:36 von uBsMaxman

konnte sie ^^
danke an euch beide, aber mein kumpel hat mir was gesagt also in irgend so einer beschreibung dass da was von multiplayer vorhanden.. ööm ka ^^ weiß nicht mehr ganz sorry aber irgend so was hat er da gesagt und er hat sich wirklich alles durch gelesen ^^

viel spaß noch

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:41 von madmaxmaster

Sorry, ich hab mich verlesen. Ich hab gelesen: Da dieses game ja "kein" RPG ist.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 12:08 von _Todeswelle_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)