Hänge bei Bühnenschlacht im Turm der Lüste... (Brütal Legend)

Mahlzeit, ich schon wieder ^^

Ich spiele das Spiel auf Brütal, was ja eigentlich nicht wirklich gestört hat...bis jetzt...

ich komm bei der Bühnenschlacht beim Lust der Türme nicht weiter...

Jedes mal wenn ich vorne die zwei Fangysire frei hab bau ich meine Bühne aus um diese Fahrzeuge zu bauen...aber oft hängt der Feind dann entweder schon im eigenen Lager oder ich kann kaum die anderen Gysire halten...weil ich wirklich irgendwie kaum Truppen bauen kann, und die die ich baue bleiben vor der Bühne stehen i-wie...wenn ich die rufen will kommt da "sie müssen in der nähe ihrer truppen sein um befehle zu erteilen"...

gibts irgendwelche soli die ich übersehen habe die mir da helfen können oder kann man vorher noch i-wo einheiten rekrutieren ? zb. kann ich immer noch keine roadies bauen !?
Obwohl ich die ja schon in der Schlucht bei der Wand der Schreie "bewaffnet" habe !?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:07 von Gsus

2 Antworten

Roadies kannst du nur bauen, indem du die Bühne verbesserst. Je mehr Upgrades deine Bühne hat, desto stärkere Einheiten kannst du erstellen.
Zur Schlacht: Erobere die Geysire & halte sie. Per Solo kannst du alle deine Truppen zu deiner aktuellen Position rufen. Ein weiteres Solo erlaubt dir, eine Flagge zu rufen, zu der alle neu erstellten Truppen automatisch hingehen. Platziere die Flagge bei einem Geysir & lass deine Truppen diesen Geysir verteidigen. Dann holst du ein paar Roadies, stellst dich auf einen drauf & gehst nur mit den Roadies (wenn du andere Einheiten mitnimmst, sind die Roadies nicht mehr unsichtbar) zur gegnerischen Bühne & zerstörst diese mit der Team-Aktion der Roadies.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:58 von Mohinder

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
^^ aha, mir fehlte die Erkenntniss der Flagge :)
Jetzt wars easy :)

Danke dir !

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 09:18 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)