Welche am anfang trainieren? (Pokemon Colosseum)

also ich hab des spiel ja schon vor 4 jahren durchgezockt und mach grad ein neues spiel und jz wollte ich von euch wissen welche ihr an meiner stelle am anfang trainieren würdet. ich find psiana hamma stark, des hatte ich auch auf level 100 aber nachtara is ne lusche. welche würdet ihr dasnn jz am anfang nehmen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:10 von Kevin-CASH-RKO

4 Antworten

ich hab psiana immer genommen
weil es schneller ist als Nachtara ist
und halt stärker
aber nach Nachtara überlebt länger Psiana

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:03 von Blacknitro92

Psiana hat einen großartigen Spezialangriffswert und Geschwindigkeit, dafür eine miese Verteidigung und KP. Solange du deine Gegner schnell besiegen kannst, hast damit kein Problem.

Nachtaras Stärken sind seine Verteidigung und Spezialverteidigung. Angriff und Spezialangriff haben die niedrigsten Werte. Wenn du es auf KP trainierst und es mit Attacken ausstattest, die den Status des Gegners ändern, kommst du damit auch gut voran. (Sandwirbel, Konfusstrahl)

Ansonsten nehme ich, was da so kommt. Jedes Pokémon hat seine Stärken, wenn es richtig trainiert wird.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:53 von Slomo

Ja, Psiana hat guten Angriff, sieht aber gegen Stahl-Pokémon relativ alt aus.
Ich empfehle Psiana mit offensiven Attacken (Spezial) und Nachtara mit Status-Attacken (Konfustrahl, Toxin...)
Bis zu Entei würde ich sonst kein Pokémon trainieren.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 22:48 von shayn

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
naja ^^ ich hab nachtara für Entei nie trainiert
einfach ein gutes Team genommen
Psiana
Notchu
Meganie
Ampharos
Hariyama
und Nachtara
sonst waren alle nur auf 32 bei mir
außer Psiana

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:05 von Blacknitro92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)