Problem mit Action Replay Modul :( (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey Leute ich brauch mal umbedingt Hilfe.

Also,folgende Situation:

Ich habe mein AR-Chip am DS eingeschaltet.
Dann wollte ich neue Codes drauf ziehen und habe deshalb das Verbindungskabel mit dem Chip und meinem PC verbunden.
(soweit noch alles gut)

Jetzt kommt mein Problem:

Sobald ich den "Action Replay Code Manager" starte sucht der ja gewöhnlich nach dem Action Replay Modul,aber bei mir findet er das Teil nicht.

Was mache ich falsch? Wisst ihr,wie man das richtig anschließt? Gibt es eine bestimmte Reihenfolge?


Ich würde mir über eine schnelle (und hilfreiche) Antwort freuen! =)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:07 von mr_gamer

3 Antworten

Das Interessiert mich auch, den ich habe bis jetzt jeder Verflixte Code immer Manuel (Auf dem DS) Eingegeben. OMG

Wäre nett für diese Antwort von der Frage von: @mr_gamer

Danke im Vorraus MfG

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:59 von Jones66

wisst ihr eigentlich noch, wie man normal OHNE ARmodul spielt?

Antwort #2, 19. November 2010 um 13:34 von gelöschter User

zu antwort eins ich habe ma gelesen neue codes auf AR zihen geht nur bei Windows XP Professional.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:21 von deiine

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)