Der Rauchumhüllte König (Monster Hunter Freedom)

Wie besiege ich den "rauchumhüllten König"(Rathalos) am besten
Ich hab das Tier in andren Quests schon 5 mal Platt gemacht. Nur bei ihm schaff ichs nich xD
Gibt es i-welche Taktiken um ihn zu besiegen und was soll ich machen, wenn er sich zum schlafen auf die Insel in der Lava zurückzieht?
Achso diese Waffen stehen zur auswahl:
Schmetterschwert+(432)
Wächter (672)Verteidigung +10
drachen-Agito(576)
Sentoryu-Rabe(768)
Flossenklinge(480)WSEigsch 280
Kristallnova(728)
Schwarzgürtelhammer(936)
Giftstreitaxt(238)GIEigsch 260
Und noch 3 Billigwaffen mit denen man nichmal nen Kut-Ku Plattmachen kann xD
Am besten kann ich mit Großschwertern umgehen, Hammer is für mich aber auch nich schlecht (damit habe ich früher nur gekämpft)
Die Flossenklinge kan ich auch weiter entwickeln
Vielen dank für eure Antworten(sorry das ich nen halben Roman
geschrieben hab xD)
Wenn möglich bitte mehrere Antworten abgeben

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:19 von Melinx

1 Antwort

Der Rauchumhüllte König war für 4 Leute schon ne echte Herausforderung. Den haben wir nur knapp geschafft. Uns sind Tränke und Kaltgetränke ausgegangen. Wir hatten 2 Doppelwasserwaffen, ein großschwert und ein SnS. Allerdings haben wir den Quest viel früher gemacht und hatten da noch glaub ich keien der Waffen die du hast.
Ich würde ihn mit der Flossenklinge killn probieren, da er gegen Wasser eine Schwäche hat. Besser wäre natürlich eine Drachenwffe, da admit so ziemlich alles was eine Drachenschwäche hat sehr schnell eingeht. Damit er nicht schläft, musst du ihm so schnell wie möglich hinterher wenn er abhaut und sonst kann man, wenn er auf der Insel in der Lava schläft (meinte mein Bruder) ihn an einer ganz bestimmten Stelle mit einem Paintball oder ähnlichem wieder aufwecken. Ich glaube das war in der Nähe des Steins, der auf der Insel ist.
Hoffe der Roman war hilfreich!

Antwort #1, 02. November 2010 um 11:02 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)