Hauptquest (Oblivion)

Hi. Ich habe mir einen neuen Charakter erstellelt mit dem ich cheaten wollte. so. jetzt bin ich am anfang im gefängnis nicht durch den langen weg gegangen sondern sofort mit dem kaiser mit und habe die türen mit "unlock" geöffnet. doch dann sind die wachen und der kaiser stehen geblieben und wollten sich nicht bewegen(liegt glaub ich daran, dass ich mit cheats mitgekommen bin). Deshalb bin ich einfach weiter durch die ggänge und türen gegangen bis ich aus dem kerker raus und in den abwasserkanälen war. am Tor zur Außenwelt hab ich dann noch sternzeichen etc. gewählt und habe die abwasserkanäle verlassen. - Ohne Amulett. Jestzt kann ich die hauptquest nicht mehr weiterführen. Bitte helft miR!

danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:25 von Abatti97

2 Antworten

Ich rate dir den unlock-Cheat nur bei Dingen zu benutzen die nicht unmöglich zu öffnen sind, dass hat nämlich auch einen Sinn, dass die verschlossen sind...

Wegen deinem Problem... wenn deine Quest auch noch nicht weit genung ist, sag nochma bescheid, aber wegen dem Amulett:(Cheat)
player.additem 000250A0 1 (das ist das Amulett)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:58 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab antwort hab antwort du musst einfach wenn du durch die tür gegangen bist musst du tcl ein geben und dann da hin schweben wo man wieder zum kaiser trifft also auf dieser anhöhe da musst du hin

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:32 von Tonman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)