kleines Problem (Halo Reach)

Ich habe das esteregg in der missi :das paket aktievirt doch nun kan ich auf einmal diese Flakkanonen nicht mehr zerstören liegt es daran das ich das essteregg aktievirt habe ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:32 von GottDustin

4 Antworten

ja das selbe problem hatte ich auch
nachdem du das easter egg aktiviert hast und die banshees erscheinen, kannst du die Schilde die die Kern der Flakkanonen schützten nicht mehr zerstören und somit die Mission nicht beenden
es macht aber trotzdem fun/spass
wenn du die mission aber durchspielen willst lass es lieber mit dem easter egg =D

mfg Link956 GT: Byte Chief

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:18 von Link956

mhhh ok danke ^^
und was ist wen man die flakkanonen zu erst zerstört und den sich die banshees holt?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:20 von GottDustin

das weiß ich nicht
musst du ausprobieren

aber lustig wäre es

mfg Link956 GT: Byte Chief

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:17 von Link956

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
was ist den das easter egg in der mission ? xD nd was muss man da machen ?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:11 von burnout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)