Verwandlung? (Sims 2 Apartment Leben)

Wie werde ich Vampir, Sibog, Werwolf oder Alien?

Bitte antwortet schnell

Danke !D

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:36 von Der_Kaltmcher

10 Antworten

1. Vampir: Du musst dich mit einem Vampir-Sim anfreunden die heißen meist irgendwas mit "Graf\Gräfin" dann beißt er\sie dich.

2. Keine Ahnung.

3. Werwolf: Wenn win Hund der dunkelbraunes Fell mit Gelb leuchtenden Augen siehst musst du dich mit ihm anfreunden ,dann beißt er dich. (Fasst so wie beim Vampir nur mit einem Hund)

4. Alien: Man kann kein Alien werden aber ein Alienbaby bekommen. (Höhere Chance mit einem Mann!) Als erstes brauchst du ein teures Fernrohr ,dann siehst du sehr sehr sehr lange durch (eigentlich Nachts ,aber am besten auch Tags!) Mit viel Glück wirst du entführt und kommst zurück und wirst nach einiger Zeit schwanger.(!Achtung!Manchmal kommst du zurück und bist unverändert!)

Ich war schon ein Vampir ein Werwolf und hatte auch schon ein Alienbaby ,aber nur mit Cheats das ist nämlich sehr schwer!

Den Cheat kann ich dir gerne sagen. Und ich war auch mal ein Pflanzensim ,das ist nämlich nicht so schwer ich musste nur den armen Baum krank machen. ^^'

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:08 von Tsubasa99

könntest du mir den cheat geben

bitte/danke !D

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:13 von Der_Kaltmcher

aktivieren: boolprop testingcheatsenabled true

deaktivieren: boolprop testingcheatsenabled false

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:05 von Tsubasa99

Wenn du willst sage ich dir genau wie das klappt.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 17:08 von Tsubasa99

Komm schon raus damit :P

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 18:30 von Der_Kaltmcher

Du musst in der Nachbarchaft "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben. Wenn du ein Vampir werden willst musst du mit dem Pfeil über Strg (dem linken Strg) auf den Briefkasten Drücken Dann steht da "Make NPC" , da musst du drauf drücken, dann musst du solang "mehr..." drücken bis da "grand Vampire" steht, dann musst du da drauf drücken. Dann müsste ein Vampir kommen auf den klickst du drauf und hälst du wieder den Pfeil gedrückt(den Pfeil über Strg) da steht dann "make selectable" das musst du drücken, dann spielst du den. Du musst gucken ob der dich kennt wenn nicht mach was mit dem, wenn er dich kennt kannst du die freundschaft hochziehen (einfach die Leiste hochziehen) dann drückst du wieder mit dem Pfeil über Strg auf edn, dann "make unselectable" dann spielst du ihn nicht mehr dann kommt er und beisst dich automatich (wenn nicht spiel ihn und lass ihn dich dann beissen). Beim Werwolf das gleiche, nur dass er seltener beisst, und man kann ,wärend man ihn spielt nicht "beissen" oder so drücken. Wenn du den Werwolf am Briefkasten holen willst musst du "Leader of the Pack" drücken. 1. Variante um mit einem Alien Schwanger zu werden: Du kaufst das teure Teleskop dann mit dem Pfeil über dem linken Strg drauf da steht dann einmal "Force Error" (!Warning! NICHT FORCE ERROR ANKICKEN!) und noch irgendwas das klickst du an (alle behaupten man wird dann entführt und kommt schwanger zurück, aber bei mir hat es nicht geklappt!) ". Variante: KLick mit dem Pfeil auf einen Sim, dann steht da irgendwo "spawn.." (vielleicht musst du "mehr..." drücken) dann steht da "Tombstone of L and D" drauf drücken und dann erscheint ein Grabstein, da klickst du drauf dann "mehr..." da steht dann "Alien pregnant" oder so drauf drücken dann hörst du eine Melodie irgend wann wirst du schwanger und bekommst ein Alienbaby wenn du willst das es nur einen Tag dauert drückst du auf den Grabstein dann "mehr..." da steht dann "speed up my pregnancy" oder so da drückst du drauf dann geht das sehr schnell.

Ich hoffe ich konnte dir gut helfen ;)

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 22:01 von Tsubasa99

Was ist ein Sibog?

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 10:06 von MillexD

ein sibog ist halb mensch halb roboter

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 15:30 von Der_Kaltmcher

echt kann mann denn haben und wie geht das denn überhaubt ich hab enur noch von zombies gehört hatte auch schon einen ohne cheat !

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 11:23 von Sims2Fun0808

îch glaube um ein sibog zu werden musst du eine frau und ein robo habn dann die frau halt schwanger "machen" und da kommt so ein mensch raus mit roboter teilen... habe mal so ein viedeo gesehen wie das genau geht weiß ich nicht so...

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 18:48 von Hexen-prinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)