Anfang (AC - Brotherhood)

1. Wie beginnt das spiel fängt es damit an das du deine villa verteidigen musst oder mit desmond?
2. Wo kann man überall herumlaufen?
3. Ist sein onkel wirklich tot?
4. Und wie bildet man die assassinen bruderschaft aus?(hab ich gelesen das man das kann.)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:43 von Netsch

7 Antworten

zu eins..ich habe nix davon gehört dass man wieder desmond spielt..aber sein kanns natürlich schon^^
2. man nahezu überall hinlaufen..außerdem kann man mit dem pferd in der stadt rumlaufen^^
3. für mich sah es so aus..aber er auch leben^^
4. du rekrutierst neue assassine und bildest sie an taubenschlage aus, die im ersten teil als attentäter missionen anfänge (oder so= gemacht waren. außerdem schickst du sie dort aus missionen!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:20 von nintendo1994

zu 1. desmond spielt man wieder (keine ahnung wie oft) aber da klettert man meistens
zu 2. hauptspielort wird diesmal rom mit 12 (glaub ich) stadtvierteln sein aber es wird noch einige andere orte zu erkunden geben
zu 3. ich gluabe auch dass der stirbt im artikel von spieletipps steht ja auch, dass eine dramatische zwischensequenz kommt...
zu 4. man kann die assassinen zuverschieden schweren missionen in aller welt schicken
diese sind unterschiedlich schwer:
-bei leichten missionen bekommen die lehrlinge wenig erfahrung (dafür sterben sie bei diesen missionen wahrscheinlich nicht)
-bei schwereren bekommen sie mehr erfahrung es besteht aber das risiko, dass sie dabei draufgehen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:42 von _d_a_v_e_

verlieren die ep wenn die draufgehen? oder was passiert dann?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 15:56 von Jstreets

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
die sind tot...tot...tot
brauchste halt neue

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:09 von Guide11

Nein, sie sterben und sind für immer weg.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:05 von ISDN046810

mein ich doch

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:32 von Guide11

Als ich die Nachricht geschrieben habe war es 17:05 und bei dir 17:09, deswegen habe ich deine Nachricht noch nicht gesehen. Was weiß ich warum die Felder jetzt vertauscht sind.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 19:42 von ISDN046810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)