Mit Online-Modus ? (Ghost Recon - Predator)

ist das Spiel mit online -modus oder nur offline? ( mit online meine ich nicht ad-hoc)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:48 von gelöschter User

1 Antwort

Ich finde das spiel gut und hab es auch 2 mal durchgespielt

aber

das doffe ist man kann es nicht wie rainbowl six oder medal of honer
online spielen wiso?

das hab ihh auch noch nicht herausgefunden ich denke entweder hatten sie keine lust das online zu machen weil sons zu schnell die server überlastet sind
oder die krafig ist noch zu schlecht
oder
die machen es nicht weil man da nicht laufen kann beim schißen und da kann man nicht wirklich gut werden und es würde einfach kein spaß machen
viel spaß
nimalo2

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:13 von nimalo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon - Predator

Ghost Recon - Predator

Tom Clancy's Ghost Recon - Predator spieletipps meint: Drei Männer und eine Drohne mischen Sri Lankas Dschungel auf, um mit Taktik und Action Terroristen zu jagen. Nicht bahnbrechend, aber gut spielbar. Artikel lesen
73
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon - Predator (Übersicht)
* gesponsorter Link