formation für bayern? (Fifa 11)

ich spiele grad 3-1-2-1-3
--------------butt----------------
lahm----samuel(von inter)----evra(von manu)
--------schweinsteiger------------
----ribery-------------robben----
-------------kroos--------------------
-----müller------forlan--------suarez(von ajax)

ich hab noch olic auf der bank, also kann ich müller auch om spielen lassen und kroos auf bank setzen

kennt jemand eine gute formation, wei ich möchte etwas neues probieren

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:50 von lukasbwalsdorf

6 Antworten

servus ;)

ich spiele auch mit bayern und ich spiele ein 4-1-3-2 weil ich finde dass es zu den bayern nicht passt mit 3 stürmern und mit dem system bisst du wirklich sehr ofensiv aber auch defensiv stehst du wirklich gut dar und ein kleiner tipp von mir stehle den 1 stürmer hinter den 2 so wenn man es so sehen will hast du dan 3 offensive mittelfeld spieler und dass gibt wir noch mehr möglichkeiten toore zu machen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:37 von Ruffy7

kauf dir mal ein besseren tw ich kann dir nur I.Akinfeev Empfehlen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:12 von SB27

ich würde zwar teuer aber sinnvoll sneijder und inesta holen mache ich immer sind gute scorer falls du was nich so teures willst walcott und nasri holen ansonsten noch
kinfeev fürs tor
verteidigung:Lahm-maicon-alves(Barca)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:57 von Garaa

ich hätte robben mit ribery getauscht

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 00:44 von affenzwilling

also ich habe 4-2-3-1
Passt am besten zu den bayern finde ich.
Aber eigentlich musst du die formation wählen mit der du am besten spielen kannst.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 14:35 von ocgta4

kauf dir farfan für kroos der ist schnell hat ein guten schuss und gibt sehr gute pässe

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 11:15 von kevin888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)