Beta Key (LBP 2)

Hi Leute wolte fragen ob ich noch einen Key bekomme weil ich Playstadion Plus habe

Thx im voraus(:

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:52 von michi1811

11 Antworten

die beta verteilungswoche ist schon vorbei und es macht keine unterschied ob du plus hast oder nicht,es wurden nur zufälige ausgewählt

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:16 von gigi0702

Okay danke

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:22 von michi1811

@ gigi0702 beim Media Moluce forum für LBP2 wurde bekanntgegeben das es höchstwahrscheinlich wieder Beta Keys für LBP2 geben wird weil der termin verschoben wurden ist man ehrlich man sollte sich informieren befor man als vollnoob fragen beantwortet

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:20 von J_jem

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
es sollen wohl noch einmal Beta Keys verteilt werden, aber es ist egal, ob man Playstation plus oder minus Nutzer ist, ist dabei egal, da diese zufällig verteilt werden

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 15:23 von DB_Bowser

nicht unbedingt zufällig man muss nur kurz vor und während der verteilungswoche viel LBP online gezockt haben am besten ist wen man gute lvls gemacht hat mit viel herzen viel sternen und sehr aktiv wahr danach wird nähmlich gesucht Aktivität,Gute LvLs,viele bekommene Herzen in der reihenfolge

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:03 von J_jem

joa stimmt, so war es bei mir, also aktiv war ich in LBP, KP, ob meine Levels gut sind, sowas kann ich immer nicht beurteilen, kann nur sagen, dass ich sie mit viel Mühe erbaut hab, zumindest meine letzten Levels^^

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:09 von DB_Bowser

Und wisst ihr ca. wann sie es wieder verteilen?

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 15:45 von Invi

ne kein Plan, ich wusste es ja auch beim letzten mal nicht

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 20:28 von DB_Bowser

ich auch nicht und ich hab lbp meinen freund ausgeborgt als die keys verteilt wurden und tja...

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 10:31 von Invi

1.was sind beta keys?
2Wie bekommt man sie?

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 20:56 von pascal711

Mal fern ab vom Thema: Ein Beta Key ist, wie der Name schon sagt, ein Code (auch Schlüssel genannt) den man per Zufall geschenkt bekommt um die Beta-Version eines bald erscheinenden Spiels zu spielen.

Dieser Zufall hängt natürlich auch von einigen Veraussetzungen ab.
Zum Beispiel: Wenn der zweite Teil eines Spiels erscheint werden hauptsächlich aktive Spieler des ersten Spiels einen Beta-Key bekommen.

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 12:12 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)