End Gegner ? (Dragon Quest 9)

hey ich bin also davor gegen diesen cosvors(in seiner anderen form) oder wie der auch heißt zu kämpfen , ich hab einmal schon gegen den verloren :(
ich glaube ich würde locker gewinnen wenn ich diese yggdrasil blätter bekomme aber, ich finde entweder nur einen oder gar keinen
-.-

mein team

Gladiator - level 41 -erdrick schwert
Schwertmagierin - level 36 - baffbogen
Priester - level 36 - sturmspeer
Kampkünstlerin - level 37 - fröhlicher fächer

habt ihr eine empfehlenswerte Strategie?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:01 von Billy_animiefan

7 Antworten

ich hätte glaub ich eh noch ein wenig gelevelt
und du brauchst würde ich sagen einen priester!
ca. level 43 oder so, der ist gut zum heilen und zum
wiederbeleben. :)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:49 von pokergirl_97

naja ich hätte den helden nicht zum demage dealer gemacht weil er sich nicht selbst aufputschen kann und ich hatte noch nen paladin dabei

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:00 von Gamemaster02

naja ich hätte den helden nicht zum demage dealer gemacht weil er sich nicht selbst aufputschen kann und ich hatte noch nen paladin dabei

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:00 von Gamemaster02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mit diesem team hab ich bisher gegen jeden bosgegner beim 1. mal gewonnen ..
naja aufleveln ist auch keine schlechte idee aber das dauert so lange -.-
also wisst ihr wie ich schneller die yggdrasil blätter bekomme?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:41 von Billy_animiefan

Yggdrasilblätter werden dir bei Corvus auf dem Level nicht viel nützen. Mit Magieexplosion macht der mehrere auf einmal weg. Entweder du trainierst dein bisheriges Team weiter, oder du gehst nach Wasaba, machst die Paladinmission und machst deinen Kampfkünstler zum Paladin.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:55 von Sunwalker

yah ich hab den beim 2. mal besiegt :D und das nur in 8 zügen :D

und diese magie explosion hat der gar nicht bei mir angewandt^^

nagut zugegeben hätte ich dieses yuggdrasil blatt nicht hätte ich wahrscheinlich verloren :D
aber ich hatte auch eine prima strategie ^^

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 23:44 von Billy_animiefan

Glückwunsch! Magieexplosion wird auch nicht immer sondern nur manchmal eingesezt, du hattest halt Glück. ^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 10:53 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)