Yan kut Ku (Monster Hunter Freedom)

hey hab mal ne frage also ich hab mir das spiel von meinen freund ausgeliehen und jezt schaffe ich den jan kut ku von den 2 sternen nicht habt ihr nen tipp für mich welche waffe oder sonst irgend was
danke

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 17:03 von Marco22

5 Antworten

also ich hab ihn mit einer kompletten veloprey rüstung und attentäterdolch platt gemacht dabei braucht man auch 10 tränke weil der Kut Ku Flink ist.Kleine Fassbomben würde ich zwar nicht empfehlen wenn man anfänger ist, weil er wütend wird aber wenn man die bomben benütz gib des die möglichkeit ihn zu schlagen weil er danach doof in die luft Kuckt ;) hoffe konnte helfen

mfg excuseMe

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 17:53 von excuseMe

dieses prob. hab ich auch, aber mit dolchen kommt man fast nicht bis zum hals und an beinen und kopf is er ja unenpfindlich :/

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 21:36 von Mister_No_Name

also ich hab ihn mit Zyklon geschafft!

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 22:02 von rathalos-killer-2008

aber die waffen hab ich noch garnicht

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 09:11 von Marco22

Dann mach ihn mit Agito: Knochenklinge -->Knochenklinge+ -->Agito

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 12:21 von excuseMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)