Paar Fragen (Risen)

1. Wie kriege ich Lernpunkte?

2. Wo finde ich Abrax (bitte genau und nicht nur "In Gebäude X,Y")
Wenn möglich mit Link zu Karte!

3. Brauche ich das Bordell noch für irgendwas oder kann ich die
Leute da drin killen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:11 von WizkidCombat

1 Antwort

1)Lernpunkte kriegst du indem du level aufsteigst.
Pro lvl kriegst du 10 Lernpunkte

2)Abrax findest du indem du in die Bibliothek gehst.
Dort rechts ist ein schalter (ring). Den betätigst Du.
Dann öffnet sich eine Tür. Da wirst etwas kniflig.
Du musst dort sozusagen eine Zauberkugel finden.Es gibt verschiede die du dort findest z.B Nautilus verwandlung, Telekinese oder Leviathan. Du suchst die kugel für leviathan.
Damit fliegst du Gegenüber zu der anderen Etage.Dort ist dann eine Nautilus verwandlungskugel. Wenn du zu einer nautilus bist geht mit der durch eine Tür wo ein *kleiner raum drin ist* es ist dunkel dort aber da ist ein Loch indem du durchkriechen kannst. Da durch und du findest Abrax.

Also es ist schwer dir das so zu erklären du musst diese Gewölbe selbst untersuchen und so. Hatte anfang auch meine probleme den Magier zu finden aber dann hatte ich irgendwann mal den durchblick :)

3)Wieso willst du die dort töten? :)
Also die Besitzerin könnte dir noch wichtig sein für informationen die Sie dir gibt und in diesen Bordell sitzen auch 2 Männer den einen musst du später mal irgendein schlüssel von dem nehmen aber im großen und ganzen ist das Bordell für die geschichte nicht wichtig außer wie gesagt die informationen von der Besitzerin

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:09 von BlackandWhite

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)