Wichtige fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. wo findet man die schriftrollen von dem kampf gegen killer bee?
2. mir fehlt noch eine perle habe die ganze karte durchsucht und finde sie nicht?
3. was hat lars mit naruto zu tun habe selber tekken6 sehe keine ähnlichkeiten?
4. findet ihr es ist unfair wenn man im online kampf naruto oder killer bee nehmt weil der erwachenmodus ist voll heftig?

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:10 von styler09______

2 Antworten

1. im wald der leisen bewegung

2. eigentlich sind die Perlen recht leicht versteckt, mhhh guck noch mal in Ame-Gakure da ist eine Perle vorne-rechts im großen Raum vllt hast du sie ja da verpasst? oder Perlen bei den Orten wo man das erste mal mit Sasuke ist, da nur Naruto die Perlen finden kann...
ansonsten heist es voll leider nochmal suchen :S

3. an Naruto haben ein paar leute von Tekken mitgemacht und die fanden es anscheinend lustig, außerdem ist Lars als assassine ja auch so ne art Ninja ;D

4. ich spiel zwar nicht häufig aber die beiden sind im erwachtmodus recht dräge [langsam, schlecht zu steuern] aber wenn du mit denen gut spielen kannst, warum nicht?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:47 von Haseo-kun

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
habe mal gelesen das man eine perle durch vögel findet stimmt das wenn ja dann fehlt mir die

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:51 von styler09______

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)